1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesündigt: Was nun?

Diskutiere Gesündigt: Was nun? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; P.S. Wozu braucht man eigentlich "Knorr-Fix für Spaghetti Bolognese" ???? Das geht nicht in meinen Schädel rein, können die Frauen (wird viel von...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Muss ich mich jetzt dazu äußern??? :x (hi) (rofl)
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 08.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gesündigt: Was nun?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    liebe fraufatz, ich glaub Du hast mein Motto nicht ganz verstanden. "Du bist was Du isst" soll heißen. Ernähr Dich gesund, dann bist Du gesund. Ernährst Du Dich ungesund, dann bist auch nicht gesund.
    Ich habe noch nie eine Tütensuppe gekocht, bei mir gibt´s nur Essen aus frischen Zutaten. :-P
     
    #12 Honigbienchen, 08.11.2011
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich denke mal, Honigbienchen, das hat fraufratz schon richtig verstanden und bestätigt das doch mit ihrer Aussage oder hab ich da was falsch gelesen? Ne ne!
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 08.11.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    ich kann es überhaupt nicht verstehen, wenn jemand für alles mögliche irgendwelche FIX-Sachen braucht. Zum einen schmecken sie schauderhaft zum anderen sind sie vollgepropft mir Geschmacksverstärkern... das ist einfach nur eklig...

    Im Kollegenkreis kommt auch immer wieder mal: probiermal dies FIX, probier mal das FIX... das ist sooooo legga...

    Mal ganz davon abgesehen, daß ich nach diesem Sch...kram immer aussehe wie ein Michelin-Männchen, finde ich den Geschmack wirklich furchtbar und langweilig. Irgendwie hat alles den gleichen Nachgeschmack.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_quote_icon_1.png Zitat von Honigbienchen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_viewpostright_1.png

    P.S. Wozu braucht man eigentlich "Knorr-Fix für Spaghetti Bolognese" ???? Das geht nicht in meinen Schädel rein, können die Frauen (wird viel von Frauen gekauft das Zeugs) von heute nicht mehr kochen?? ^^

    Nein, wie sollen sie es denn lernen??? Unser Junior hatte Kochen in der Schule und die haben NUR mit Fix-Produkten gearbeitet. Er wurde von der Lehrerin ganz schön blöd angeschaut, als er gefragt hat, ob er das Zeug nehmen müsse - Mama nimmt sowas NIE...

    Als Argument wird ja immer vorgebracht "weil es schneller geht"... hahaha... ist doch egal, ob ich "echte" Gewürze oder FIX dran mache, die Zeit ist die Gleiche...

    Und mal wider: völlig am Thema vorbei...

    Egal.......

    ich wünsche Euch allen einen tollen Tag

    die tauchbine
     
    #14 Tauchbine, 08.11.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Auch wenn ich nun weiter am Thema vorbei schreibe - ich glaube, dass gerade durch solche Produkte die Allergien gefördert werden. Wie viel mehr Zeit muss man denn ansetzen, wenn man gesunde Soßen herstellt? Und billiger sind diese Tüten auf Dauer auch nicht! Ich habe noch keine verwendet, kann also zum Geschmack nichts sagen!

    So, das musste ich nun mal los werden! Und dann könnten wir zum eigentlichen Thema zurück kehren! :D
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 08.11.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Ja und dieses Thema passt ja heute ganz besonders gut zu meiner Situation ;(
     
    #16 Jaschia, 08.11.2011
  8. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Eine Anmerkung noch zum Thema Fertigzeugs, natürlich lösen die Allergien aus, Allergien oder sprich Unverträglichkeiten hauptsächlich gegen Lebensmittel kommen meistens davon. Sie machen uns nämlich die Darmflora kaputt. Auch Medikamente wie Schmerzmittel oder Antibiotika, die über einen längeren Zeitraum genommen werden tragen erheblich dazu bei. Die Darmflora ist es nämlich die unser Immunsytem am laufen hält. Wenn sie geschädigt ist, dann liegt es doch auf der Hand, dass wir krank werden oder mit der Zeit Allergien entwickeln. Außerdem sind die ganzen "E-Stoffe" die in fast allen Fertigprodukten zu finden sind hochgiftig, der Körper kann damit nichts anfangen, wie soll er das auch verstoffwechseln? Also wird es irgendwo hingepackt und richtet da nur Schaden an. Also, je unverarbeiteter ein Lebensmittel ist, desto besser.
    Da passt mein Motto wieder ^^.
    Und die Lehrerinnen, die unsern Kindern in der Schule das Kochen beibringen sollen, können´s meistens selber nicht. Da müsste eine wie "Sarah Wiener" oder so stehen, das würd eher was bringen. Dann lieber sein Kind an die Hand nehmen und gemeinsam daheim mit ihm kochen.
     
    #17 Honigbienchen, 08.11.2011
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und diese Mütter, die es ihren Kindern vormachen, dass man mit Fix-Produkten zubereitet? Wer bringt es denen bei, damit sie es ihren Kindern richtig zeigen können?
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 08.11.2011
  10. Anzeige

  11. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    da müssen dann die Eltern selbst dafür gerade stehen, wenn sie ein dickes Kind zu Hause sitzen haben.
     
    #19 Honigbienchen, 08.11.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Jetzt, wo ich am abnehmen bin, fällt mir erst auf, wieviel ich eigentlich wahrlos in mich reingestopft habe.
    Gestern auf dem Spielplatz mit meinen Kiddz..meine Schwester hat von Plätzchen über Gummibärchen alles dabei. Früher immer schön reingegriffen, heute "Nein danke!"
    Nach dem Einkaufen habe ich mir immer dirkt mein "erkauftes" ausprobiert (noch am Auto beim einladen!!). Da mal ein Würtchen, da mal Plätzchen oder schnell eine Michschnitte.
    Heute...garnix!
    Abends vorm Fernseher..da ein Brot, da paar Chips, da ein Stück Schoki...heute garnix. Von den Getränken mal ganz abgesehen. Ich liebe Kaffee und der ist ja zum Glück auch erlaubt. Ich trinke ihn nur mit Milch und deshalb hole ich mir immer die Fettarme, aber ohne Kaffee geht bei mir nichts (giggle)
    Aber vorher: Abends einen Kakao, das ganze Zuckerwasser wie Cola, Limo oder Eistee und sowas.
    Also, ich spare unheimlich viel an Kalorien ein, schon alleine dadurch. Und gestern wieder das totale Highlight...mein Einkauf war geprägt von einer gesunden Sache nach der anderen^^
    War wieder voll stolz. Habe mir auch wieder ein paar neue Teesorten zugelegt. Habe jetzt mal Feige Dattel ausprobiert. Der schmeckt sehr lecker...natürlich ungesüßt :D
     
    #20 Jaschia, 09.11.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Gesündigt: Was nun?

Die Seite wird geladen...

Gesündigt: Was nun? - Ähnliche Themen

  1. Gestern "gesündigt"

    Gestern "gesündigt": Guten Morgen, heute früh beschäftigt mich die Frage: Ich hab gestern blöderweise beim Essen und Trinken "gesündigt" (viel Sekt und einiges vom...
  2. gesündigt..

    gesündigt..: Hallo erstmal. Ich stelle mich kurz vor. Ich bin Lya(lia ausgesprochen) 15 Jahre und mache die Dukan diät schon seit einer weile. Ich hab die P1...
  3. Doppelt gesündigt!

    Doppelt gesündigt!: Ich hab heut doppelt gesündigt:whistle:, Nach einem Monat Dukan und 6,6 kg weniger sowie einem komplett neuem körpergefühl, sprich, ich fühl mich...
  4. Gesündigt :'(

    Gesündigt :'(: Hallo ihr Lieben. . Ich hab zwei schreckliche Tage hinter mir. . Ich liebe Lakritze und gestern hat es mich gepackt... nach 3 wochen...
  5. oh ich habe gesündigt

    oh ich habe gesündigt: hallo mädels wurde gestern abend vom kolegen eingeladen auf 1 glas sekt ja und wie das so ist wurden daraus mehr (envy).kann ich weiter machen wo...