1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

gestern beim jubiläum.

Diskutiere gestern beim jubiläum. im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; morgen mädels, habt ihr das auch schon mal gehabt,ihr seit irgendwo eingeladen und in eurem gehirn setzt es aus,lach so ging es mir als ich...

  1. resi25

    resi25 Guest

    morgen mädels,
    habt ihr das auch schon mal gehabt,ihr seit irgendwo eingeladen und in eurem gehirn setzt es aus,lach
    so ging es mir als ich gestern das kuchenbüfett gesehen haben,nur kuchen und waffeln ,mon cherry ,negerkusse,russisch brot ,zitronenrollen ,marzipantorte und und und.
    na meine vorsätze waren alle im eimer, ich dachte ich hätte meinen schweinhund bruno im griff.
    nein dem war nicht so,und nun sitze ich hier schreibe alles nieder und schäme mich gewaltig.
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gestern beim jubiläum.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    dann sind wir schon zwei, wenn du in mein ernährungsbuch siehst, ist es mir gestern auch nicht besser ergangen, also abhacken und weiter machen. dass kennen wir doch;).
     
    #2 Blonde Hexe, 22.10.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    och Resi, hättest Du mich nicht mitnehmen können:rolleyes::rolleyes:
    da hätte ich auch nicht NEIN sagen können, alles leckere Sachen:D:D

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Gemischtes GB Pics

    wünsche dir einen schönen Donnerstag,
    l.G.Malene
     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    nicht Ärgern nur Wundern:cool:
    ich bin heute in die Apotheke und habe mir Schüßler Salze geholt, meine letzte Hoffnung meinen Heißhunger auf Süßkram Heer zu werden:o bin ja schon mal gespannt ob das klappt:p
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 22.10.2009
  6. Pumelfee

    Pumelfee Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ja nicht schlimm wenn man mal über die Stränge schlägt.Dann soll man halt am nächsten Tag Mittags und Abends selbstverständlich nur Eiweißnahrung zu sich nehmen,damit wird es dann ausgeglichen.
    Also du hast es mal genossen und abharken.ALLES IST GUUT
     
    #5 Pumelfee, 22.10.2009
  7. Anzeige

  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Oh, so wird es mir am Samstag Abend vermutlich auch gehen, da sind wir auf eine Geburtstagsfeier eingeladen, wo es Essen gibt - und da ich weiß, was es gibt, verheißt der Abend nix Gutes... :eek: Und das ausgerechnet vor dem Wiegetag. ;)

    Naja, mal sehen - vielleicht kann ich mir doch auch anders behelfen.
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hahahaha, Klasse resi,

    ich denke das kennt hier wohl jeder :D
     
Thema:

gestern beim jubiläum.

Die Seite wird geladen...

gestern beim jubiläum. - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Gestern, 11.10. war kriwo53 s Geburtstag

    Gestern, 11.10. war kriwo53 s Geburtstag: Liebe kriwo53, nachträglich aber ebenso herzlich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Wir wussten das nicht! Ich wünsche dir von Herzen alles...
  3. Gestern "gesündigt"

    Gestern "gesündigt": Guten Morgen, heute früh beschäftigt mich die Frage: Ich hab gestern blöderweise beim Essen und Trinken "gesündigt" (viel Sekt und einiges vom...
  4. Almased Diät Gestern ging’s los!

    Gestern ging’s los!: Hallo Ihr Lieben, gestern, 11. April 2016, hab ich meinen 14-Tage-Notfall-Plan begonnen. Den Notfallplan den 3 Tagen Turbo vorgezogen, da ich in...
  5. Gestern im Fitness Studio

    Gestern im Fitness Studio: Ich weiß nicht ob es an den Drinks lag aber das habe ich gestern im Fitness Studio gesehen ;) [MEDIA] Das verbrennt sicher jede Menge an Kalorien :)