1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gestern angefangen

Diskutiere Gestern angefangen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ja das glaub ich. nimmst du auch Magnesium tabletten ? oder sonst irgendwelche Vitamine oder tabletten? Werde jetzt erst mal wieder arbeiten...

  1. Naschkaetzle

    Naschkaetzle Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    9
    ja das glaub ich.
    nimmst du auch Magnesium tabletten ?
    oder sonst irgendwelche Vitamine oder tabletten?
    Werde jetzt erst mal wieder arbeiten gehen komme vielleicht später nochmal tschüssi
     
    #61 Naschkaetzle, 23.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gestern angefangen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nein ich nehme gar nichts zusätzlich, nur diese Basentabletten von Bullrich. Aber ich bin morgen eh beim Hausarzt, der soll mal meinen Säurehaushalt checken, dann hab ich eine Gewissheit.
     
    #62 Abnehmen Gast 71070, 23.02.2012
  4. Siss

    Siss Guest

    @naschkartzle so nun zu meinem Alma habe im Januar mal angefangen immer abends einen zu nehmen und dann abgebrochen bez. Aufgeschoben den b-Day und andere b-days und da wollte ich nicht am 2.2 habe ich angefangen richtig Alma zu machen und war dann erst in der Reduktion. Dann 3 Tage Turbo dann Reduktion und so weiter ( ist nicht Ideal, nimm dir kein Beispiel aber mir gehts gut so damit.....) ja gesündigt habe ich auch schon ( mit süssigkeiten ) Gewicht ist dann ßtehn geblieben, nicht so toll aber im großen und ganzen funktioniert es bei mir so wie ich es mach und Alma schmeckt mir auch. Ab heute wieder in der Reduktion ...... Freu mich auf was zu beißen ...... Jipi
     
  5. Siss

    Siss Guest

    Ich nehme zusätzlich noch Magnesium durch Beruf ist wichtig, bei mir......:-)
     
  6. Naschkaetzle

    Naschkaetzle Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    9
    ja ich hab auch von bullrich die gegen säure und hab mir auch Magnesium tabletten gekauft, wenn ich nciht genug Magnesium hab bekomm ich zimlich häufig krämpfe und das nachts echt schlimm....(ohne Alma)
     
    #65 Naschkaetzle, 24.02.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja, das kenne ich mit den nächtlichen Krämpfen. Das ist fies. Hatte es aber schon seit längerer Zeit nicht mehr. Deswegen verzichte ich auf die Einnahme. Ich bin immer froh, wenn ich keine zusätzlichen Mittelchen einnehmen muss. Heute war ich beim Arzt, Vorsorgecheck. Meine Werte sind alle top - einschl. pH-Wert.
     
    #66 Abnehmen Gast 71070, 24.02.2012
  8. Anzeige

  9. Naschkaetzle

    Naschkaetzle Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    9
    hei super dasfreut mich ! ich war schon eine weile nicht mehr beim hausarzt muss vielleicht auch mal gehen ! aber soweit geht es mir ja gut deswegen kann ich noch warten.... nimmst dan trotzdem noch weiter die basentabletten oder lässt du die jetzt weg????
     
    #67 Naschkaetzle, 24.02.2012
  10. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich nehme sie (Bullrich) 2 x am Tag, morgens und abends. Mittags vergesse ich sie immer, weil ich dann im Büro bin. Ich nehme sie nur, solange ich Alma zu mir nehme. Danach nicht mehr. Mein Arzt sagt, wenn man sich vernünftig ernährt, braucht man den Kram gar nicht. Der Säurehaushalt reguliert sich von selbst. Mangelerscheinungen sind über das Blut festzustellen. Also, vernünftig essen - Säurehaushalt ok.

    Ich bin immer froh, wenn ich nix zusätzlich einwerfen muss.
     
    #68 Abnehmen Gast 71070, 24.02.2012
Thema:

Gestern angefangen

Die Seite wird geladen...

Gestern angefangen - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Gestern, 11.10. war kriwo53 s Geburtstag

    Gestern, 11.10. war kriwo53 s Geburtstag: Liebe kriwo53, nachträglich aber ebenso herzlich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Wir wussten das nicht! Ich wünsche dir von Herzen alles...
  3. Gestern "gesündigt"

    Gestern "gesündigt": Guten Morgen, heute früh beschäftigt mich die Frage: Ich hab gestern blöderweise beim Essen und Trinken "gesündigt" (viel Sekt und einiges vom...
  4. Almased Diät Gestern ging’s los!

    Gestern ging’s los!: Hallo Ihr Lieben, gestern, 11. April 2016, hab ich meinen 14-Tage-Notfall-Plan begonnen. Den Notfallplan den 3 Tagen Turbo vorgezogen, da ich in...
  5. Gestern im Fitness Studio

    Gestern im Fitness Studio: Ich weiß nicht ob es an den Drinks lag aber das habe ich gestern im Fitness Studio gesehen ;) [MEDIA] Das verbrennt sicher jede Menge an Kalorien :)