1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gestern angefangen

Diskutiere Gestern angefangen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mir fällt gerade ein ich habe noch ein paar Aromaröhrchen daheim ich könnte es heute Abend ja mal ausprobieren wie es schmeckt...weiß nur nicht...

  1. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Mir fällt gerade ein ich habe noch ein paar Aromaröhrchen daheim ich könnte es heute Abend ja mal ausprobieren wie es schmeckt...weiß nur nicht was für ne Geschmacksrichtung ich nehmen soll...Rum,Mandel,Orange,Zitrone,hört sich alles gut an;)
     
    #41 Zuckerfee, 20.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gestern angefangen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Beim Backen hau ich IMMER das ganze Röhrchen rein !! Egal, ob Zitrone, Bittermandel, Vanille oder Rum.

    Ich dachte nur, dass man deswegen das Öl reduzieren sollte, weil das Backaroma ja aus Öl besteht. Sicher bin ich mir auch nicht
     
    #42 Abnehmen Gast 71070, 20.02.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich würde es glaub ich mit Vanille oder Bittermandel (Marzipan) probieren.
     
    #43 Abnehmen Gast 71070, 20.02.2012
  5. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Ich denke ich probier es mal mit dem Mandelöl und wenns nicht schmeckt auch gut,dann halt lieber wieder mit zimt :)
     
    #44 Zuckerfee, 20.02.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich hab da keine Ahnung, wie sich das auswirkt. Ich denke aber auch, dass etwas von dem Backaroma nichts ausmachen würde, denn man nimmt ja pro shake nicht gleich ein ganzes Röhrchen! Ob es allerdings schmeckt ... ?
     
    #45 Abnehmen Gast 75359, 20.02.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich hätte ein ganzes Röhrchen reingehauen! :D
     
    #46 Abnehmen Gast 71070, 20.02.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Versuch macht klug ...
     
    #47 Abnehmen Gast 75359, 20.02.2012
  9. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Naja ich habs gerade mit Mandelöl probiert war net soooo toll is mit Zimt auf alle Fälle besser.War wohl etwas zu stark das Aroma:o
    Ich versuchs morgen mal mit Vanillearoma is vllt. was angenehmer im Geschmack,ansonsten bleib ich bei meinem "alten" Rezept
     
    #48 Zuckerfee, 20.02.2012
  10. Anzeige

  11. Naschkaetzle

    Naschkaetzle Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    9
    danke für deine antwort.
    Werde es so versuchen mit den 2 Wochen Turbo und dan nur noch 2 mal am tag, hoffe das ic hdas mit dem geschmack hinbekomme.
    Was ich nicht verstehe ist warum viele abführen und einige raten davon ab ich hab gehört wegen dem Hungergefühl aber wie habt ihr abgeführt wenn überhaupt,ich habe von Abtei solche kapseln gekauft 1- stück soll man nehmen, hab gedacht ich nehm es Sonntag früh damit ich Montags in der Arbeit keine Probleme hab!?
    Wieviel soll ich von den Kapseln nehmen steht nichts genaues in der Anleitung bzw. die mus man in den leeren bauch nehmen, heißt esdas man den ganzen tag nichts essen darf oder schon mit Almased anfangen ??
    oder soll ich das abführen ganz lassen ??
    grüße
     
    #49 Naschkaetzle, 21.02.2012
  12. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Also ich persönlich hab nicht abgeführt und hatte auch keine Probleme ich denke das musst du ausprobieren ob es dir hilft oder nicht, schaden kanns auf jeden Fall nicht ;)
     
    #50 Zuckerfee, 21.02.2012
Thema:

Gestern angefangen

Die Seite wird geladen...

Gestern angefangen - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Gestern, 11.10. war kriwo53 s Geburtstag

    Gestern, 11.10. war kriwo53 s Geburtstag: Liebe kriwo53, nachträglich aber ebenso herzlich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Wir wussten das nicht! Ich wünsche dir von Herzen alles...
  3. Gestern "gesündigt"

    Gestern "gesündigt": Guten Morgen, heute früh beschäftigt mich die Frage: Ich hab gestern blöderweise beim Essen und Trinken "gesündigt" (viel Sekt und einiges vom...
  4. Almased Diät Gestern ging’s los!

    Gestern ging’s los!: Hallo Ihr Lieben, gestern, 11. April 2016, hab ich meinen 14-Tage-Notfall-Plan begonnen. Den Notfallplan den 3 Tagen Turbo vorgezogen, da ich in...
  5. Gestern im Fitness Studio

    Gestern im Fitness Studio: Ich weiß nicht ob es an den Drinks lag aber das habe ich gestern im Fitness Studio gesehen ;) [MEDIA] Das verbrennt sicher jede Menge an Kalorien :)