1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gestern angefangen

Diskutiere Gestern angefangen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nimm ein wenig Backkakao oder Zimt

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nimm ein wenig Backkakao oder Zimt
     
    #31 Abnehmen Gast 71070, 19.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gestern angefangen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naschkaetzle

    Naschkaetzle Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    9
    also mit zimt hab ich es dan probiert als ich es nicht runter gebracht habe, hat aber nichts gebracht.
    Wieviel Backkakao nimmt man in ein Glas ? das schlimme ist dieser komische geschmack von Müsli oder wie heißt des nochmal des geht ja gar nicht!
     
    #32 Naschkaetzle, 19.02.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich kann Dir nicht sagen, wieviel Du nehmen sollst, das musst Du selbst heraus finden. Versuch erst mit wenig, probiere aus. Ich selbst habe mit dem Geschmack gar kein Problem, verfeinere aber mit Zimt, weil ich finde, dass er gut dazu passt. Die Geschmäcker sind verschieden. Wenn Du Alma überhaupt nicht herunter bekommst, müsstest Du vielleicht überlegen, eine andere Form des Abnehmens zu wählen. Denn in der Turbozeit musst Du 3 x am Tag Alma zu Dir nehmen, dazwischen gibt's nichts außer Wasser, ungesüßten Tee und Brühe, wenn das Hungergefühl kommt. Wenn Du 25 kg abnehmen möchtest, würde ich die Turbophase 2 Wochen machen, anschl. die Reduktion mit 1 Mahlzeit und 2 x Alma bis zum Wunschgewicht durchführen. Es ist wichtig, dass Du Dich genau an die Vorgaben hältst. Lies Dir also die Anleitung, die sich in der Packung unter dem Deckel befindet gut durch und sieh Dir auch die Seite www.almased.de an. Hier findest Du auch Rezepte für die Reduktionsphase. Weitere Fragen kannst Du immer hier stellen.
     
    #33 Abnehmen Gast 71070, 19.02.2012
  5. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    was ist denn eigentlich von backaroma zu halten? kann man sowas auch in den shake tun? da gibts ja diese kleinen fläschchen mit zitronenaroma, bittermandelaroma oder rumaroma.

    kann man das auch nehmen? oder sollte man da besser die finger von lassen?
     
    #34 designa, 20.02.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hab gerade mal nachgesehen bei fddb. 1 Röhrchen (Bittermandel) ist dort angegeben mit 18 kcal und 1,9 g Fett. Ich hatte auch schon mal überlegt, mal Bittermandel oder Vanillearoma zu nehmen. Mal Lizzy fragen, was sie davon hält.
     
    #35 Abnehmen Gast 71070, 20.02.2012
  7. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    ich hab davor gestanden aber nicht mitgenommen, weil ich mir dachte, dass aromen den appetit anregen könnten. aber vllt is das ja quatsch
     
    #36 designa, 20.02.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Vielleicht sollte man dann 2 g weniger Öl in den Shake tun...??? :o
     
    #37 Abnehmen Gast 71070, 20.02.2012
  9. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Wobei da ja auch kein ganzes Rohr rein muss oder?
     
    #38 designa, 20.02.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Glaub ich auch nicht. Man kann es ja einfach mal ausprobieren
     
    #39 Abnehmen Gast 71070, 20.02.2012
  12. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Ich denke nicht das man das Öl reduzieren sollte denn der Körper braucht ja die ungesättigten Fettsäuren wie es in der Packungsanleitung vorgeschrieben ist

    Naja beim Backen benutzt man ja auch oft nur ein paar Tropfen Aroma ich denke nicht das es schlimm ist ein oder zwei Tropfen für den Geschmack hinzuzufügen
     
    #40 Zuckerfee, 20.02.2012
Thema:

Gestern angefangen

Die Seite wird geladen...

Gestern angefangen - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Gestern, 11.10. war kriwo53 s Geburtstag

    Gestern, 11.10. war kriwo53 s Geburtstag: Liebe kriwo53, nachträglich aber ebenso herzlich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Wir wussten das nicht! Ich wünsche dir von Herzen alles...
  3. Gestern "gesündigt"

    Gestern "gesündigt": Guten Morgen, heute früh beschäftigt mich die Frage: Ich hab gestern blöderweise beim Essen und Trinken "gesündigt" (viel Sekt und einiges vom...
  4. Almased Diät Gestern ging’s los!

    Gestern ging’s los!: Hallo Ihr Lieben, gestern, 11. April 2016, hab ich meinen 14-Tage-Notfall-Plan begonnen. Den Notfallplan den 3 Tagen Turbo vorgezogen, da ich in...
  5. Gestern im Fitness Studio

    Gestern im Fitness Studio: Ich weiß nicht ob es an den Drinks lag aber das habe ich gestern im Fitness Studio gesehen ;) [MEDIA] Das verbrennt sicher jede Menge an Kalorien :)