1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gestern angefangen

Diskutiere Gestern angefangen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Und die schmeckt, wirst du sehen ...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und die schmeckt, wirst du sehen ...
     
    #21 Abnehmen Gast 75359, 12.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gestern angefangen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phyllis

    Phyllis Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Huhu, habe noch ne Frage an Euch, ich bin genau nach dem Plan auf der Almaseite vorgegangen. 3 Tage nur Alma, 2,2 Kilo abgenommen, jetzt in die Reduktionsphase - habe ich nach 3 Tagen das Gewicht gehalten also nichts mehr abgenommen...war das bei Euch auch so?

    Ich bin mal ehrlich so schnell habe ich sonst nie abgenommen, ist ja eigentlich auch klar....aber durch die ersten Tage war ich verwöhnt.

    Wie gestaltete sich Eure Abnahme? lg und einen schönen Tag
    phyllis
     
    #22 Phyllis, 15.02.2012
  4. Timea

    Timea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich habe gestern auch das erste mal wieder eine mahlzeit gegessen . Und heute Stillstand.wir sind wohl wirklich verwöhnt von der Abnahme in der turbophase. Ich denke Geduld ist nun angesagt und Durchhaltevermögen . Wir schaffen das!! Glg
     
  5. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    auch in der reduktionsphase nimmst du weiter ab. das funktioniert ganz gut. aber auch in einer längeren turbophase nimmt man nicht jeden tag ab, das ist in der reduktion genauso.
     
    #24 designa, 15.02.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Gewichtsstillstand von mehreren Tagen ist normal. Lizzy schrieb sogar, dass es auch mal bis zu 2 Wochen nicht vorwärts geht. Aber auch dann nicht aufgeben...
     
    #25 Abnehmen Gast 71070, 15.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Guten Morgen Timea,Du hast schon über 30Kilo abgenommen RESPEKT, wie hast Du das geschafft ??? Ganz toll.
     
    #26 Abnehmen Gast 398216, 15.02.2012
  8. Phyllis

    Phyllis Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr lieben,

    ich bin es wieder...ich muss sagen bin sowas von happy, es sind nun 3 Kilo nach einer reichlichen Woche. Und das schöne ist, kein Appetit, keine Fressanfälle kein Hunger....

    ich habe schon so viele Diäten ausprobiert nie fiel es mir so leicht durchzuhalten.
    Ich habe drei Tage geturbt jetzt in der Reduktion....esse nur 3 x am Tag, 1 oder 2 x Alma den Rest normal...trotzdem stellt sich kein Heisshunger ein (das war meine Angst wenn ich wieder normal esse)

    Was mich noch interessiert:

    Ich will gern wieder Sport machen habe aber so ein bisschen Angst das mein Kreislauf nicht mitspielt. Den ersten Turbotag ging es mir nicht gut, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit ...

    sollte ich vor dem Sport eine Kleinigkeit an Kohlehydraten essen? Banane ect.?

    Was ist beibehalten will, ist abends Alma statt Brote und co.

    Hatte sonst noch jemand körperliche Probleme die ersten Tage?

    lg phyllis
     
    #27 Phyllis, 19.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2012
  9. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    In der Reduktion solltest du nur einmal am Tag essen. Les dich mal schlau unter www.almased.de
     
    #28 designa, 19.02.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Und KEIN Obst während der Reduktion!
     
    #29 Abnehmen Gast 71070, 19.02.2012
  12. Naschkaetzle

    Naschkaetzle Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    9
    Hallo ihr,
    also ich finde es ja echt super was man hier im netz alles über Diäten erfahren kann.
    Ich habe mir fest vorgenommen mit der Almased Diät abzunehmem (sollten irgendwann mal 25kg weniger werden!)
    Habe mir auch 2 mal das Almased Pulver gekauft und ein glas gedrunken ohhh meine Gütte es hat mich gewürkt ich habe es nicht wirklich runter bekommen.
    Jetzt wo der erste ``schock`` vorbei ist will ich es wieder versuchen ! Stimmt es das Kakao wirklich besser drin schmeckt ??
    grüße
     
    #30 Naschkaetzle, 19.02.2012
Thema:

Gestern angefangen

Die Seite wird geladen...

Gestern angefangen - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Gestern, 11.10. war kriwo53 s Geburtstag

    Gestern, 11.10. war kriwo53 s Geburtstag: Liebe kriwo53, nachträglich aber ebenso herzlich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Wir wussten das nicht! Ich wünsche dir von Herzen alles...
  3. Gestern "gesündigt"

    Gestern "gesündigt": Guten Morgen, heute früh beschäftigt mich die Frage: Ich hab gestern blöderweise beim Essen und Trinken "gesündigt" (viel Sekt und einiges vom...
  4. Almased Diät Gestern ging’s los!

    Gestern ging’s los!: Hallo Ihr Lieben, gestern, 11. April 2016, hab ich meinen 14-Tage-Notfall-Plan begonnen. Den Notfallplan den 3 Tagen Turbo vorgezogen, da ich in...
  5. Gestern im Fitness Studio

    Gestern im Fitness Studio: Ich weiß nicht ob es an den Drinks lag aber das habe ich gestern im Fitness Studio gesehen ;) [MEDIA] Das verbrennt sicher jede Menge an Kalorien :)