1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gestern angefangen

Diskutiere Gestern angefangen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, habe mich kürzlich angemeldet und gestern mit Alma angefangen...ich will 3 - 5 Tage Turbo machen danach eine Mahlzeit ersetzen...

  1. Phyllis

    Phyllis Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    habe mich kürzlich angemeldet und gestern mit Alma angefangen...ich will 3 - 5 Tage Turbo machen danach eine Mahlzeit ersetzen ..

    Ich will ca 5 - 7 Kilo abnehmen, bin 47 Jahre alt, und wiege 83 Kilo bei 1,75 ..bin leider schon in den WEchseljahren...

    ich muss sagen bis auf gestern mittag (da hatte ich leichten Schwindel, es war der erste Tag) geht es mir heute supergut.
    Und das beste ist, 1 Kilo ist schon runter - das motiviert
    Das schöne ist, ich habe absolut keinen Hunger oder Appetit (Rumfresserei ist mein Hauptproblem) ich konnte sogar den Schokoriegeln an der Tankstelle wiederstehen

    Ich habe schon sehr viel probiert auch WW etc, ich brauche für den Beginn immer den harten Cut

    lg phyllis
     
    #1 Phyllis, 10.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gestern angefangen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Phyllis, herzlich willkommen hier im Forum. Dann würde ich mal sagen : der Anfang ist gemacht, weiter so :D Liebe Grüsse, Quendolin
     
    #2 Abnehmen Gast 398216, 11.02.2012
  4. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    herzlich willkommen phyllis,

    du solltest nach der turbo phase erst eine zeitlang, bis zum wunschgewicht, ZWEI mahlzeiten ersetzen. wenn du eine ersetzt nimmst du zu langsam ab, oder vllt. auch garnicht.

    les dich mal schlau unter www.almased.de

    vergiss das trinken nicht! 2-3 liter wasser/tee am tag
     
    #3 designa, 11.02.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Phyllis, herzlich willkommen hier. Schön, dass Du für Dich mit Alma einen weg gefunden hast, ein paar Pfunde loszuwerden. Mir geht es so wie Dir, ich kann süßen Sachen schwer widerstehen, mit Alma klappte das sehr gut. Ich bin 1,72 m groß und bei einem Startgewicht von 73 kg begann ich nach 4 Turbotagen mit der Reduktion. Ich nahm in den Turbotagen 2 kg ab. Nach 5 Reduktionstagen, in denen ich nochmal 800 g abnahm, ging es aufgrund eines schlimmen Ereignisses, das mir jeglichen Appetit nahm, wieder in die Turbophase, die ich dann 15 Tage durchzog. Ich habe bisher 5 kg abgenommen. Seit gestern bin ich in der Reduktion, die ich nun 6 Wochen durchführen werde. Für mich ist Alma perfekt, da ich immer satt bin. Du schaffst das auch. JA, auch mir machen die WechselJahre zu schaffen, mal mehr, mal weniger. Aber sie sind keine Krankheit. Man muss sich mehr kleine Auszeiten gönnen, gelassener werden. Ich wünsche Dir viel Erfolg. Lies Dich hier mal durch, insbesondere Lizzy hat sehr gute Erfahrungen und gibt ihre Tipps gern weiter und beantwortet anstehende Fragen zum Thema Alma. Hast Du die Seite www.almased.de schon besucht? Ich hoffe, Du fühlst Dich - wie ich - hier wohl. Liebe Grüße und viel Spaß wünscht Dir Engel
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 11.02.2012
  6. Phyllis

    Phyllis Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    danke für das Willkommen, desgina...ich meinte schon 2x Alma und mittags eine Mahlzeit ..also ersetzen 1x Alma in eine Mahlzeit ;) ..
    heute ist der dritte Tag, es geht mir sehr gut ...

    lg phyllis
     
    #5 Phyllis, 11.02.2012
  7. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Toll, wenn es Dir sehr gut geht dann bist Du auf dem richtigen Weg. Weiter so :D
     
    #6 Abnehmen Gast 398216, 12.02.2012
  8. Phyllis

    Phyllis Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Huhu, heute waren es 2,2 Kilo weniger wow ...heute gab es normales Mittagessen Hähnchenfleisch und Gemüse ..puh das war fast schon zu viel ..mal sehen ob es so weitergeht.


    was habt ihr in der Reduktionsphase so gegessen? lg
     
    #7 Phyllis, 12.02.2012
  9. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Was, 2,2 Kilo ?? In welcher Zeit ?? SUPER, gratulation. Kannst ja mal bei - mit Guter Laune in die Reduktion vorbeischauen, da werden Rezepte ausgetauscht :D schönen Sonntag :D
     
    #8 Abnehmen Gast 398216, 12.02.2012
  10. Anzeige

  11. Phyllis

    Phyllis Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    in drei Tagen, wie es im Plan steht, heute habe ich mit der Reduktion angefangen

    Quendolin, Du hast aber Turbo lange ausgehalten ...mir hing das Zeug schon nach 3 Tagen zum Hals raus *g*

    ...und ein tolles Ergebnis hast du auch, liebe Grüsse phyllis
     
    #9 Phyllis, 12.02.2012
  12. Phyllis

    Phyllis Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    in drei Tagen, wie es im Plan steht, heute habe ich mit der Reduktion angefangen<BR><BR>Quendolin, Du hast aber Turbo lange ausgehalten ...mir hing das Zeug schon nach 3 Tagen zum Hals raus *g* <BR><BR>...und ein tolles Ergebnis hast du auch, liebe Grüsse phyllis
     
    #10 Phyllis, 12.02.2012
Thema:

Gestern angefangen

Die Seite wird geladen...

Gestern angefangen - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Gestern, 11.10. war kriwo53 s Geburtstag

    Gestern, 11.10. war kriwo53 s Geburtstag: Liebe kriwo53, nachträglich aber ebenso herzlich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Wir wussten das nicht! Ich wünsche dir von Herzen alles...
  3. Gestern "gesündigt"

    Gestern "gesündigt": Guten Morgen, heute früh beschäftigt mich die Frage: Ich hab gestern blöderweise beim Essen und Trinken "gesündigt" (viel Sekt und einiges vom...
  4. Almased Diät Gestern ging’s los!

    Gestern ging’s los!: Hallo Ihr Lieben, gestern, 11. April 2016, hab ich meinen 14-Tage-Notfall-Plan begonnen. Den Notfallplan den 3 Tagen Turbo vorgezogen, da ich in...
  5. Gestern im Fitness Studio

    Gestern im Fitness Studio: Ich weiß nicht ob es an den Drinks lag aber das habe ich gestern im Fitness Studio gesehen ;) [MEDIA] Das verbrennt sicher jede Menge an Kalorien :)