1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gestartet und bestimmt noch Fragen

Diskutiere Gestartet und bestimmt noch Fragen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Letzte Woche habe ich aus diesem Grund ab und zu abends nichts mehr gegessen und als ich mich nach einer Woche gewogen habe, war ich mit dem...

  1. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Gar nichts essen bringt nichts, weil du zur Fettverbrennung Eiweiß benötigst. Also, wenn's nicht anders geht, dann abends wenigstens noch einen Eiweißdrink.

    Zuwenig essen ist ebenfalls kontraproduktiv, weil dein Stoffwechsel herunterfährt und du dir damit einen ausgewachsenen JoJo-Effekt heranzüchtest. Der Körper wehrt sich dann auch mit den uns (fast) allen bekannten Heißhungerattacken.
     
  2. Anzeige

  3. Ayasha

    Ayasha Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Danke Foxy, das hift mir schon weiter.
    Also werde ich nach dem Sport, auch wenn`s spät ist, noch einen Eiweißshake trinken.
    Es ist nur verwirrend. In den Büchern steht, man soll nach 19 Uhr nichts mehr essen,damit nachts die Fettverbrennung starten kann.
    Diese Diät ist echt ne Wissenschaft für sich :-)
     
    #12 Ayasha, 26.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2008
  4. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    genau das ist es ja... keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung... und das braucht nun mal ein bisschen mehr Aufwand, obwohl ich finde, dass es eigentlich ganz einfache Regeln sind, an die man sich halten sollte...
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    also ich essse immer alles was ich darf oder gemäss meinem bmi über 30,die 5 std schaffe ich locker ,für mich ist es KEINE diät,nur eine nahrungsumstellung.
    gruß
    resi
     
  6. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Habt ihr eigentlich hier eine Übersicht welcher User wieviel in welcher Zeit an Gewicht verloren hat? Wäre doch mega interessant...
     
Thema:

Gestartet und bestimmt noch Fragen

Die Seite wird geladen...

Gestartet und bestimmt noch Fragen - Ähnliche Themen

  1. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...
  2. Wieder durchgestartet und Ziele formuliert

    Wieder durchgestartet und Ziele formuliert: Hallo, ich bin noch neu hier. Hatte mich Anfang August bei WW online angemeldet. Nach 2 Wochen hatte ich zwei Kilo abgenommen. Super Erfolg und es...
  3. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  4. Heute gestartet! 04.02.2013

    Heute gestartet! 04.02.2013: Hallo Zusammen! Ich heiße Line bin 31 Jahre, verheiratet und habe 2 Söhne ( 2 + 5 ). Ich bringe 113,9 Kg auf die Waage, was eindeutig zu viel...
  5. Wer hat am 7.Januar gestartet ?

    Wer hat am 7.Januar gestartet ?: Hallo zusammen Ich habe auch am 7.1. angefangen. Wollte mal nachfragen wie es euch so geht ?