1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Geshakes und Erfolg?

Diskutiere Geshakes und Erfolg? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Kann zwar nicht persönlich mitreden, aber.. Ne Kollegin von mir hat vor kurzem das Optifasthomeprogramm abgeschlossen, hat damit insgesamt 11kg...

  1. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Kann zwar nicht persönlich mitreden, aber..
    Ne Kollegin von mir hat vor kurzem das Optifasthomeprogramm abgeschlossen, hat damit insgesamt 11kg abgenommen und hält seit dem das Gewicht. Sie hat da wohl von dem Team telefonisch Betreuung bekommen und wurde gleichzeitig drüber aufgeklärt, dass sie ihre Ernährung dauerhaft umstellen muss. Das haben die dann auch mit ihr gemacht, sprich, geplant... Grundumsatz berechnet und mit ihr ausgetüfelt, wie sie sich am besten ernährt.

    Find ich an und für sich keine schlechte Sache, auch die Shakes haben ihr geschmeckt. Ich durfte mal von 3 Sorten probieren, fand die persönlich auch schmackhafter, als Almased und so. Aber bisher schreckt mich der Preis noch ab :(
     
    #11 sabrina75, 25.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Geshakes und Erfolg?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Das klingt natürlich noch besser :-)
    Wenn man dann sogar noch von professioneller Seite hilfe bekommt.

    Und es ist ja schön zu lesen, dass an den Shakes doch was dran sein muss :-)
     
    #12 shyangel, 25.03.2011
  4. Nata78

    Nata78 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben ich wollte mal von meinen Erfahrungen berichten,

    also ich mache mit Alma meine erste Diät habe erste zwei Wochen nur Alma genommen habe in der Zeit 7 kg abgenommen, jetzt bin ich bei der Reduktionsphase und habe insgesamt in 10 Wochen 13,3 kg abgenommen, stimme aber im Großen und Ganzen der WuchtelBrumme zu der JoJo bleibt nur weg wenn man auch das Essverhalten generel umstellt was ich auch vor habe, werde in Zukunft wenn ich mein Traumgewicht dann erreicht habe abends generel auf Kohlenhydrate verzichten ( was mir nicht schwer fällt) und auch bewuster und fettarmer essen. ;-))
     
  5. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo ihr lieben
    ich habe mit alma knapp 15 kg abgenommen bis ich unter hundert war .
    ich kam auf 26 tage turboalma uns bin dann zu sis gewechselt
    was ich auch noch immer mache .
    also ich habe meine ernährung umgestellt und fahre damit super also der jojo hat sich bei mir nicht gemeldet.
    lg schildie
     
    #14 schildie, 01.04.2011
  6. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Wenn man bei den Gesamtkalorien zu wenig zu sich nimmt, kann der Shake es ebenfalls nicht ausgleichen. Ich persönlich nehme Grundsätzlich Eiweiß-Shakes zu mir, um auf mein Proteinpensum zu kommen. Daher haben meine Protein-Shakes auch mehr Eiweißgehalt als die Diät-Drinks.

    Der JoJo Effekt resultiert nach einer schief gelaufenen Unterernährung.

    Daher finde ich, dass es recht wenig mit den Shakes alleine zu tun hat. Eher im gesamten!
     
    #15 Abnehmen Gast 198235, 03.04.2011
  7. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    halllo
    ja also Alma ist wohl eine gute Starthilfe bzw.. generell die ganzen Shakes? ich bewundere die das so durch halten wie Schildie :) hast du noch geschmack oder so bei gemischt ?? den geschmack von ALma ist ja nicht grad der leckerste aber ich bekomm den auch runter... Frage : nehmt ihr auch Gemüsebrühe zu euch?? die bekomm ich viel besser runter als alles andere^^ :D^^
    macht ihr auch sport?
    Lg girlheartsnotdied
     
    #16 Girlheartsnotdied, 04.04.2011
  8. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Also ich nehme verschiedene Proteinshakes zu mir. Mal einen 5K, also Mehrkomponenten Protein und auch Whey.

    Gemüsebrühe? Trinke ich nicht :) Nur Wasser :)
    Sport gibts z.Z. 3-5 mal, je nach Intensität.

    Die weiterhin viel Erfolg.
     
    #17 Abnehmen Gast 198235, 04.04.2011
  9. Anzeige

  10. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    hi nimmst du auch damit ab ?? wenn ja so wieviel + Zeitraum?? wäre lieb
     
    #18 Girlheartsnotdied, 04.04.2011
  11. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Ich nehme Proteinshakes zwecks Muskelaufbau. So bis zu 3 Shakes am Tag. Vor dem Training. Nach dem Training und vor dem schlafen gehen.

    Für das Abnehmen per se nutze ich meine Ernährungsumstellung.

    Gruß Taco :)
     
    #19 Abnehmen Gast 198235, 04.04.2011
Thema:

Geshakes und Erfolg?

Die Seite wird geladen...

Geshakes und Erfolg? - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  5. Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

    Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!: Hallöchen :smile: Ich stelle mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Madeleine. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon übergewichtig seit ich denken...