1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Geschnätzeltes Wunder

Diskutiere Geschnätzeltes Wunder im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; 500 g Pouletfleisch, geschnetzelt, trocken tupfen Sauce: 1 Essl. Oel, in der Pfanne erhitzen 1 Zwiebel, gehackt, beigeben, weichdämpfen...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    500 g Pouletfleisch, geschnetzelt, trocken tupfen

    Sauce:
    1 Essl. Oel, in der Pfanne erhitzen
    1 Zwiebel, gehackt, beigeben, weichdämpfen
    2 Knoblauchzehen, gespresst
    1 Zweig Rosmarin, gehackt
    1 Teel. Paprika
    1 Messerspitze Curry
    wenig Tabsco,
    1 Essl. Ketchup, alles beigeben kurz mitdämpfen

    1 dl. Weisswein, ablöschen, einkochen lassen
    1 1/2 dl Bouillon beigeben, aufkochen

    1 1/2 dl Sauer-halbrahm
    1 Essl. Maizena, anrühren, in die Sauce geben und köcheln lassen.

    Fleisch
    1 Essl. Oel, in der Bratpfanne erhitzen, Fleisch beigeben, unter Wenden anbraten

    1/2 Teel. Salz, Streuwürze, würzen
    1/- 1 dl. Whisky
    oder Cognac darüber giessen, anzünden (flambieren, muss nicht sein)

    Fleisch in die Sauce geben und anrichten.

    Dazu passen: Trockenreis, Teigwaren, Gemüse, Salate.
    Anstelle von Pouletfleisch kann man auch Kalbfleisch oder Truthahnschnitzel in feine Streifen geschnitten verwenden.
     
    #1 Svava, 07.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Geschnätzeltes Wunder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geschnätzeltes Wunder

Die Seite wird geladen...

Geschnätzeltes Wunder - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  2. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  3. Einen wunderschönen guten Morgen!

    Einen wunderschönen guten Morgen!: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstehen:) Ich heiße Anja und bin 25 Jahre alt. Nach der Trennung von meinen...
  4. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...
  5. Wunderschönen guten Morgen

    Wunderschönen guten Morgen: Hallo in die Runde, heute ist mein erster Tag in diesem Forum. Nachdem ich ein paar Tage nur als Besucherin mitgelesen habe, denke ich, dass ich...