1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Geschmack im Mund

Diskutiere Geschmack im Mund im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Das Elbenweib mal wieder! Sagt mal, geht es nur mir so oder hattet ihr am Anfang auch so einen komischen Geschmack im Mund! Ist ja...

  1. Elbenweib72

    Elbenweib72 Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das Elbenweib mal wieder!

    Sagt mal, geht es nur mir so oder hattet ihr am Anfang auch so einen komischen Geschmack im Mund! Ist ja echt widerlich.

    Musste mir heute einen zuckerfreien Kaugummi einpfeifen.

    Wenn ihr es auch hattet, was habt ihr dagegen unternommen?

    Grüsse vom Elbenweib72

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #1 Elbenweib72, 03.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Geschmack im Mund. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grinsehummel

    grinsehummel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    ich kaue auch kaugummi oder bürste meine zunge. das hilft

    liebe grüße

    moni
     
    #2 grinsehummel, 03.06.2009
  4. GuessWho

    GuessWho Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    jaaa mir gings genauso (ca. die erste woche). heute war das erste mal nix. weiß auch nicht woher das kommt.

    vor allem weil ich echt eine gute mundhygiene und supergute zähne habe.

    mir wurde gesagt dass es evtl. von der sojamilch kommen könnte (falls ihr die auch trinkt).

    ich achte halt jetzt immer darauf dass mein mund nicht austrocknet. das heißt kaugummi kauen und eben viel trinken...

    aber lästig ist das schon...
     
    #3 GuessWho, 03.06.2009
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Kaugummikauen ist nicht nach Pape!

    Es gibt schon eine ellenlange Debatte über Mundgeruch und den fiesen Geschmack.
    Ich empfehle Mundspray. Das kann man wunderbar dabei haben und zwischendurch mal sprühen.
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    #5 Matthias, 03.06.2009
Thema:

Geschmack im Mund

Die Seite wird geladen...

Geschmack im Mund - Ähnliche Themen

  1. komischer Geschmack im Mund normal?

    komischer Geschmack im Mund normal?: Hey.. also ich nehme Almased jetzt seit Dienstag und habe seitdem einen totalen ekligen Geschmack im Mund.. Den ganzen Tag über.. Zähne putzen...
  2. saueren geschmack im mund

    saueren geschmack im mund: Hallo Leute ich mache dieses Schlank im Schlaf seit 2 tagen erst. Aber weiss irgendwie nicht wie ich meine eiweiss menge ausrechnen soll .Kan mir...
  3. Komischer Geschmack im Mund

    Komischer Geschmack im Mund: halli hallo :) Ich hab während der 5stündigen pause immer so einen komischen geschmack im mund. hat das von euch jemand? Kann man nicht...
  4. Metallischer Geschmack im Mund

    Metallischer Geschmack im Mund: Hallo liebe Mitkämpfer, bin neu im Forum und durch eine ehemalige Kollegin auf SIS aufmerksam geworden und seit 1 Woche dabei. Leider kann ich...
  5. Almased Diät Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

    Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............: Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe heute mit Alma gestartet und musste leider feststellen, dass der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich...