1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Geschafft.......

Diskutiere Geschafft....... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dukan ist genial, da hast du recht! Heute habe ich mich, natürlich, wieder auf die Waage gestellt. Aber, leider immer noch 99,5 Kg. Habe gestern...

  1. laesoefan

    laesoefan Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    18
    Dukan ist genial, da hast du recht! Heute habe ich mich, natürlich, wieder auf die Waage gestellt. Aber, leider immer noch 99,5 Kg. Habe gestern aber das Laufen geschlunzt, war so schön auf der Terrasse(blush)! Heute könnte ich deshalb(headbang) Also werde ich heute meinen inneren Schweinehund mal wieder überwinden.....
     
    #11 laesoefan, 07.06.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Geschafft........ Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Du brauchst ja nicht in der Mittagshitze zu laufen. Herzlichen Glückwunsch zum uHu. Manchmal braucht es auch ein wenig Geduld, um den nächsten Rutsch zu erreichen.
     
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Laesoefan,

    Erstmals herzlichen Glückwunsch zur Abnahme ! (clap)

    und willst Du deinen Schweinehund mit auf die Schweindhundinsel mitschicken (giggle)

    ....Du schaffst das ! (clap)
     
    #13 ChaCha62, 08.06.2013
  5. laesoefan

    laesoefan Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    18
    Begin P2 und eine Frage an die Dukan Experten unter Euch

    6,5 Kg sind nach 8 Tagen P1 runter!(party) ( wusste garnicht dass ich sooo viel Wasser im Körper gespeichert hatte!)
    Nun beginne ich mit P2! Hab aber mal ne Frage an die Experten unter euch: diese Goibeeren oder wie die Dinger heissen mögen, sind die wichtig, muss ich die unbedingt haben, oder kann man was anderes nehmen?
     
    #14 laesoefan, 10.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    karamba!!!!!!
    super freut mich für Dich (party)(inlove)

    richte Dir noch einen Diätticker ein....dann können wir noch besser mitschauen (giggle)(angel)
     
    #15 ChaCha62, 11.06.2013
  7. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Habe von gestern auf heute zwar nicht abgenommen aber mein Körperfettwert ist unter 25% das war der seit über 10 Jahren nicht mehr.
    Stippo
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Guten Morgen Stippo,

    na, das ist doch auch mal geil, oder?!
    Bin auch schon eine Weile am überlegen, ob ich mir so eine Körperfettwaage zulege.
    Na ja, spätestens, wenn die alte Waage die Grätsche macht.

    Liebe Grüße

    Gruffel
     
    #17 Gruffel, 11.06.2013
  9. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Gratulation, @Stippo, guter Wert.(clap) Davon träume ich im Moment noch und vom Essen ;) @ laesoefan, so viel Abnahme in Ph1 ist grandios.(clap)
     
  10. Anzeige

  11. Thezoe2010

    Thezoe2010 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    Unglaublich und herzlichen Glückwunsch von mir. Das ist ja eine Abnahme zum Träumen. Ich drück Dir die Daumen, dass es so weitergeht, Du kannst stolz auf Dich sein.
     
    #19 Thezoe2010, 11.06.2013
  12. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Endlich unter 90 KG, seit über 10 Jahren mal wieder die 8 als erste Zahl habe jetzt ne ganze Woche mit der 9 gekämpft und habe gewonnen.
    Stippo
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Geschafft.......

Die Seite wird geladen...

Geschafft....... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Die Nacht geschafft :-)

    Die Nacht geschafft :-): Guten Morgen Ihr Lieben! wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):) Ebenso ohne Wasserflasche...
  2. 10 Tage geschafft!

    10 Tage geschafft!: hallo bin seid 10 Tagen mit der Almased Diät Zugänge. 2Kilo sind runter. Aber es ist sooooo mühsam! Fühle mich schlapp und kann mich so gar nicht...
  3. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...
  4. Erste Woche sehr gut geschafft...

    Erste Woche sehr gut geschafft...: wie ihr bemerkt habt,habe ich die erste Woche toll geschafft,habe immer von 15 Uhr bis 7 oder 8 meine Fastenzeit...Ahfangs war es nicht einfach...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...