1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Geschafft!

Diskutiere Geschafft! im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten morgen! Ich habe eigentlich in ca. 5 Monaten abgenommen, am 26.10.2011 habe ich mit Yokebe angefangen, wo die erste 15 kilos weg waren, habe...

  1. suse24

    suse24 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    17
    Guten morgen!
    Ich habe eigentlich in ca. 5 Monaten abgenommen, am 26.10.2011 habe ich mit Yokebe angefangen, wo die erste 15 kilos weg waren, habe ich dann mit Freestyle weitergemacht :) Einfach Gesund und Ausgewogen gegessen, keine süßes und minimale Kohlenhydrate. Ich habe dann immer versucht Sport zu treiben, aber mit zwei Kinder (1 und 9 Jahre) hatte ich nicht viel Zeit gehabt und wenn doch habe ich intensiv gejoggt. Paar Stoffwechseltipps, wie Ananas, Espresso nach die Mahlzeiten usw...waren auch hilfreich.
    Naja, wie bei jeder Diät, kam bei mir auch ab und zu die Lust auf süßes und ich habe auch gesündigt, nun nach eine Stück Schokolade habe ich sofort aufgehört, oder mit einen Apfel weitergesündigt ;)
    Es war schwer, die Leute loben mich, aber wer nicht in selbe Situation steckt, hat keine Ahnung, was "wir" so richtig durch machen müssen.
    Was mich am meisten nervt: wo ich 73 kilo wog, wurde ich total übersehen, nicht wirklich wahrgenommen und jetzt? Selbst in Supermarkt sind die Leute "nett" zu mir :S Ich finde das ziemlich traurig und auch schrecklich, dass die Menschen so extrem auf die äußeres achten. Naja, ein Erfahrung mehr gesammelt.
    Seitdem halte ich mein Gewicht, ich denke, dass das auch so bleibt, ich werde mein bestes geben ;)
    Wenn Ihr fragen habt, nu zu, ich Antworte gerne! :)
    Liebe Grüße: Suse
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Geschafft!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bino195

    Bino195 Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Herzlichen Glückwunch, eine super Leistung!!!!
    Solche Berichte spornen einen an es selber zu schaffen, danke und alles Gute weiterhin.

    Sabine
     
    #12 Bino195, 17.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung! Jetzt geht's um das Halten, viel Erfolg und genieß es!
     
    1 Person gefällt das.
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Wow, herzlichen Glueckwunsch auch von mir.

    Ich muss ja immer gleich alles irgendwie analysieren (Berufskrankheit awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_0087_1.gif ), aber das ist wirklich eine riesige Leistung, denn du hast ja 1/3 deines Ausgangsgewichts abgenommen!!!!

    Das ist der Hammer, Respekt!!!

    (muscle)
     
    1 Person gefällt das.
  6. suse24

    suse24 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    17
    Huhu!
    Vielen dank für die nette Antworten! :) Ihr seid Super nett! Es war nicht einfach, aber wenn ich die Bilder anschaue, was von mir, vor 12 Monate gemacht worde...naja, es hat sich gelont, definitiv.
    Ich glaube daran, dass nichts ist unmöglich, ein bißchen Motivation und Daumendrücken von der Forum hat auch sehr viel geholfen. Ob ich das ganze nochmal schaffen würde? ...Ja, weil ich fühlte mich einfach nicht wohl, Shoppen, Geburtstag, Schwimmbad...das hat mich alles nur noch angekotzt und als zuhause rumzusitzen war auch Sch....! :P Ich lebe wieder wie ein normaler Mensch und ich möchte das nie wieder missen ;)
    Ihr schafft es auch, ihr seid Stark! :)
    Lg; Suse
     
    1 Person gefällt das.
  7. Anzeige

  8. oOoHeXaloOo

    oOoHeXaloOo Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    14
    Auch von mir awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif Echt tolle Leistung und motivation für die anderen (clap)
     
    #16 oOoHeXaloOo, 14.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. larentina

    larentina Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    glückwunsch auch von mir!
     
    #17 larentina, 02.07.2012
Thema:

Geschafft!

Die Seite wird geladen...

Geschafft! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Die Nacht geschafft :-)

    Die Nacht geschafft :-): Guten Morgen Ihr Lieben! wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):) Ebenso ohne Wasserflasche...
  2. 10 Tage geschafft!

    10 Tage geschafft!: hallo bin seid 10 Tagen mit der Almased Diät Zugänge. 2Kilo sind runter. Aber es ist sooooo mühsam! Fühle mich schlapp und kann mich so gar nicht...
  3. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...
  4. Erste Woche sehr gut geschafft...

    Erste Woche sehr gut geschafft...: wie ihr bemerkt habt,habe ich die erste Woche toll geschafft,habe immer von 15 Uhr bis 7 oder 8 meine Fastenzeit...Ahfangs war es nicht einfach...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...