1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

GESCHAFFT - U 70 - ich bin begeistert !!

Diskutiere GESCHAFFT - U 70 - ich bin begeistert !! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, heute morgen hat meine Waage mich sehr glücklich gemacht !!! 69,7 kg - das ist der Hammer !!! Ich bin absolut begeistert von...

  1. mausemaus3

    mausemaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Ihr Lieben,

    heute morgen hat meine Waage mich sehr glücklich gemacht !!! 69,7 kg - das ist der Hammer !!!

    Ich bin absolut begeistert von SiS - noch nie habe ich mit soviel Spass und so wenig Hunger abgenommen !!

    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und allen, die heute auch Wiegetag haben, viel Glück !!

    GLG
    Sandra
     
    #1 mausemaus3, 25.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Hallo Mausemaus und guten Morgen


    Herzlichen Glückwunsch...freue mich für Dich!
    Mir geht es wie Dir....bin absolut begeistert von Sis.
    lg pajesa
     
  4. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Glückwunsch!!! Weiter so!!!
     
    #3 Majolinski, 25.02.2012
  5. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    guten morgen ihr lieben,

    bin jetzt seit 1 woche dabei .....sis.....wer kann mir sagen warum das gewicht schwankt ??? mal runter :) mal rauf :(
     
    #4 sportmuffel, 25.02.2012
  6. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Sportmuffel,

    gib oben im Suchbegriff mal "Gewichtsschwankungen" ein und du wirst viele Beiträge von Forumsmitgliedern finden, die das schon hinter sich haben.

    lg frida
     
    #5 frida7600, 25.02.2012
  7. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    danke für den tipp frida....:) jetzt gehts mir schon wieder besser !!!!!
     
    #6 sportmuffel, 25.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo,

    Gewichtsschwankungen sind normal. Der köper lagert Wasser ein. Mal mehr, mal weniger... Unter anderem auch sehr zyklusabhängig. Die "Tage vor den Tagen" sind immer die "schwersten". Und es spielt auch eine Rolle, was Du ißt. Wenn Du viel Fastfood ißt, speichert Dein Körper auch mehr Wasser - das kommt durch das Glutamat.

    Schau doch nochmal auf Deinen Ticker. Du hast einen unglaublichen BMI von 3474 - irgendwo hast DU da sicherlich bei der Eingabe ein Komma vergessen o.ä..

    LG und weiterhin viel Erfolg

    die Tauchbine
     
    #7 Tauchbine, 25.02.2012
    1 Person gefällt das.
  9. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Mausemaus: Herzlichen Glückwunsch!!! (party)

    Sportmuffel: wir Frauen haben unter diesen dämlichen Schwankungen wirklich zu leiden. Bei mir ist das innerhalb von ein paar Tagen auch schon mal 1-1,5 kg. Wie Tauchbiene schon schrieb: am schlimmsten sind die Tage vor den Tagen. Ich glaube da stell ich mich jetzt einfach nicht mehr auf die Waage :D
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    glückwunsch freue mich für dich...weiter so (y)
     
    #9 Einstein, 25.02.2012
  12. Malwine

    Malwine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Mausemaus,

    meine allerherzlichsten Glückwünsche! Gut gemacht und weiter so!!!

    LG
    Malwine
     
    #10 Malwine, 25.02.2012
Thema:

GESCHAFFT - U 70 - ich bin begeistert !!

Die Seite wird geladen...

GESCHAFFT - U 70 - ich bin begeistert !! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Die Nacht geschafft :-)

    Die Nacht geschafft :-): Guten Morgen Ihr Lieben! wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):) Ebenso ohne Wasserflasche...
  2. 10 Tage geschafft!

    10 Tage geschafft!: hallo bin seid 10 Tagen mit der Almased Diät Zugänge. 2Kilo sind runter. Aber es ist sooooo mühsam! Fühle mich schlapp und kann mich so gar nicht...
  3. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...
  4. Erste Woche sehr gut geschafft...

    Erste Woche sehr gut geschafft...: wie ihr bemerkt habt,habe ich die erste Woche toll geschafft,habe immer von 15 Uhr bis 7 oder 8 meine Fastenzeit...Ahfangs war es nicht einfach...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...