1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Geschafft mit Euch und Schlank im Schlaf !! Dankeeeeeee !!

Diskutiere Geschafft mit Euch und Schlank im Schlaf !! Dankeeeeeee !! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben alle,...... so, ich weiß garnicht, wie ich anfangen soll. Ich habe es geschafft und mein Zielgewicht erreicht. Ich bin total...

  1. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo ihr Lieben alle,......
    so, ich weiß garnicht, wie ich anfangen soll. Ich habe es geschafft und mein Zielgewicht erreicht. Ich bin total glücklich. Ohne "EUCH" und diesem Forum hätte ich das nieeee geschafft. Ich bin soooo dankbar, denn aus euren Tagebüchern habe ich seeeeehr viel gelernt.

    Tja,..... wie geht es nun weiter ?? Viel mehr abnehmen möchte ich nun erst mal nicht, möchte meinen Körper erst mal ein wenig stabilisieren ;). Aber wie mache ich das am besten? Natürlich werde ich versuchen durch gezielte Übungen einige Stellen an meinem Körper zu festigen, falls das in meinem Alter noch möglich ist. Kennt jemand gute Übungen für den Brustbereich? Aber ich glaube, da kann man nicht viel machen,....mit den "leeren Milchtüten" :^) werde ich nun wohl leben müssen,......lach ;) :D.

    Muss mich jetzt auch erst mal austesten, wie und was und wieviel esse ich nun, um weder zu- noch abzunehmen. Das wird jetzt erst mal meine neue Herausforderung sein.
    Ich "Liebe" dieses Forum, auch wenn ich kein "Vielschreiber" bin. Ihr und eure Beiträge haben mich jeden Tag begleitet und so wird es auch bleiben. Ich drücke Euch,.....und danke Euch von ganzem Herzen !!!!! (inlove) :*
    LG.......eure schiggy (Gaby)
     

    Anhänge:

    #1 schigulla, 10.09.2011
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Schneewittchen

    Schneewittchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    45
    Wow! Hast du echt 8 Kilo in noch nicht mal 2 Monaten verloren oder kann ich früh am Morgen noch nicht rechnen;-)
    Respekt! Ich freu mich für dich und schöpfe daraus selber Mut!
    Lg Schnewittchen(blush)
     
    #2 Schneewittchen, 10.09.2011
  4. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Ja, liebes Schneewittchen, so ist es, kann es selbst kaum glauben.....:D.

    LG...schiggy
     
    #3 schigulla, 10.09.2011
  5. helli76

    helli76 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    da kann ich mich nur mit WOW anschließen, 8 Kilo in knapp zwei Monaten. Da warst Du aber sehr diszipliniert! Alle Achtung. Darf ich fragen, wie Du das gemacht hast? Sicher steht das hier schon irgendwo, bin noch relativ neu. Mit Almased oder nur SIS oder anderen EW Shakes?
    Du wirst jetzt sicher vor dem Spiegel stehen und dich feiern. Zurecht! Viel Vergnügen damit und gutes STABILISIEREN!
    Liebe Grüße, helli
     
    #4 helli76, 10.09.2011
  6. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo helli,....nur mit Schlank im Schlaf und diesem Forum,.....nix anderes kommt mir ins Haus ;).
    Ab und zu mal nen EW-Shake,..aber eher selten. Ich bin selber sehr erstaunt das es so gefluppt hat.
    Kann jedem mit gutem Gewissen SiS empfehlen !!

    Danke..... LG.... schiggy
     
    #5 schigulla, 10.09.2011
  7. helli76

    helli76 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ach das finde ich noch toller, irgendwie ist mir Almased bisschen unheimlich. Aber das ist sicher auch altes Denken, nach dem Motto, die wollen nur Kohle mit meinem Dicksein machen. Ich versuche es auch mit SIS.
    Ich glaube auch , dass das Forum hier hilft, es ist einfach immer wieder die beste Ermutigung, wenn ich hier lese.
    so wie von Dir-
    Helli
     
    #6 helli76, 10.09.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Super gemacht Gabi,Glückwunsch das du dein Zielgewicht hast. Und Danke für das große Lob das du uns erteilt hast. Das ist doch immer mein Reden mit SiS,und diesem tollen Forum kann man (Frau) es schaffen. Ich wünsche dir alles liebe,und komme immer mal wieder hier vorbei.
     
    #7 Morgenrot, 10.09.2011
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Liebe Schiggy,

    ich habe Dir jemanden mitgebracht, der immer über Dich und Dein Gewicht wachen wird:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_038_3.jpg
    Glücksbringer GB Pics

    ich gratuliere Dir gaaaaaanz doll und freue mich riesig für Dich mit

    Sabine
     
    #8 Tauchbine, 10.09.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bekki

    Bekki Guest

    Liebe Gaby,
    auch von mir einen ganz ganz dicken Glückwunsch zu Deinem erreichten Ziel!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist so toll und 8 kg sind ein Hammer. Wir drücken Dir ganz ganz fest die Daumen, daß das Halten auch so gut klappt!! Falls Schwierigkeiten auftreten, Du weißt ja wo Du uns alle findest! :D
    Also, nochmals ganz ganz herzlichen Glückwunsch, weiterhin viel Erfolg und viel Spaß mit uns!!!
    Liebe Grüße
    bekki
     
  12. Abnehmen Gast 87303

    Abnehmen Gast 87303 Guest

    auch von mir herzlichen glückwunsch!!!
    lg cinimini1971
     
    #10 Abnehmen Gast 87303, 10.09.2011
Thema:

Geschafft mit Euch und Schlank im Schlaf !! Dankeeeeeee !!

Die Seite wird geladen...

Geschafft mit Euch und Schlank im Schlaf !! Dankeeeeeee !! - Ähnliche Themen

  1. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  2. ICH HABE ES GESCHAFFT .Ohne Euch hätte ich es nicht hingekriegt !!!!!DANKE !!!!

    ICH HABE ES GESCHAFFT .Ohne Euch hätte ich es nicht hingekriegt !!!!!DANKE !!!!: Hi Leute , heute war mein Wiegetag .... Guck auf der Waage und .....ich glaub ich träume .....75 Kg!!!!!! Noch mal gewogen .......doch 75 Kg...
  3. Almased Diät Die Nacht geschafft :-)

    Die Nacht geschafft :-): Guten Morgen Ihr Lieben! wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):) Ebenso ohne Wasserflasche...
  4. 10 Tage geschafft!

    10 Tage geschafft!: hallo bin seid 10 Tagen mit der Almased Diät Zugänge. 2Kilo sind runter. Aber es ist sooooo mühsam! Fühle mich schlapp und kann mich so gar nicht...
  5. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...