1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesamtenergieumsatz

Diskutiere Gesamtenergieumsatz im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ja gern doch, ich wiege zur Zeit 61 kg, bin 60 Jahre weiblich, 157 cm groß und wie gesagt, habe eine sitzende Tätigkeit, wenig Sport,

  1. Julia2711

    Julia2711 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    ja gern doch, ich wiege zur Zeit 61 kg, bin 60 Jahre weiblich, 157 cm groß und wie gesagt, habe eine sitzende Tätigkeit, wenig Sport,
     
    #11 Julia2711, 19.08.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gesamtenergieumsatz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Huch, na klar du bist ein Leichtgewichtchen!

    Versuch es doch mal mit KZF und da 80 oder vielleicht sogar 90 %. Ich denke, da wirst du Erfolg haben.

    Meine Daumen sind gedrückt!
     
    #12 FrauEigensinn, 19.08.2015
  4. Julia2711

    Julia2711 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    na ja Leichtgewicht?? So sehe ich mich nicht, habe leider alle kg auf den Hüften, Bauch und Po. Aber ich werde das mich dem KZF mal versuchen. Ich danke Dir aber trotzdem, dass Du Dir so viel Zeit für mich genommen hast.
    LG Julia2711
     
    #13 Julia2711, 19.08.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die Zeit habe ich im Moment und irgendwie ist ein Forum auch dazu da, sich Zeit zu nehmen für Andere.

    Wenn du zum KZF Fragen hast, können dir Puffin9 oder Licili helfen. Auch sie nehmen sich die Zeit.

    Hab viel Erfolg!
     
    #14 FrauEigensinn, 19.08.2015
  6. Julia2711

    Julia2711 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    Ich danke Dir sehr
     
    #15 Julia2711, 19.08.2015
  7. Anzeige

  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen!

    Die liebe FrauEigensinn ruft mich und da bin ich schon, liebe Julia2711 - also, ich bin 1,65 und wiege zur Zeit so zwischen 61-62 kg und mein Tagesbedarf wird bei fddb mit 1770 kcal berechnet, heute z.B. habe ich mit 81% 1426 kcal zu mir genommen!

    Deshalb stimmen Deine Zahlen wahrscheinlich schon.
    Vielleicht liest Du Dich wirklich mal beim (aus meiner Sicht) wunderbaren Thema Kzf ein, stöbere durch unsere Tb und schaust, ob es etwas für Dich sein könnte.

    Ich finde es ist eine ganz tolle Art der Ernährung und wenn Du eine Zeit lang ein wenig konsequenter bist, klappt es sicher auch bei Dir gut mit der Gewichtsabnahme.
    Es ist allerdings keine Diät in diesem Sinne, sonder eher eine dauerhafte Lösung genussvoll und gut mit dem Gewicht zurecht zu kommen.

    Es geht zwar, je nach dem Grad der Disziplin, nicht rasant schnell, aber das halte ich auch für positiv.

    Schau' vorbei und melde Dich, falls Du Fragen hast:ROFLMAO::LOL::smuggrin:
     
    #16 Puffin9, 19.08.2015
  9. Julia2711

    Julia2711 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Puffin9, auch Dir vielen Dank für die Hilfe. Ja ich werde mich erst noch einlesen, um zu sehen, ob das KZF etwas für mich ist. Aber es ist schön zu wissen, dass man hier Hilfe bekommt.
    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
     
    #17 Julia2711, 19.08.2015
Thema:

Gesamtenergieumsatz

Die Seite wird geladen...

Gesamtenergieumsatz - Ähnliche Themen

  1. Hilfe mit der Bedeutung von Grundumsatz/Gesamtenergieumsatz

    Hilfe mit der Bedeutung von Grundumsatz/Gesamtenergieumsatz: Hallo meine Lieben, ich habe für meine Größe und mein Gewicht herausgefunden, dass mein Grundumsatz 1417 kcal beträgt und mein...