1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesa ist die Neue ;-)

Diskutiere Gesa ist die Neue ;-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo! Ich heiße Gesa und bin durch das Buch und die Internetseite von Daniel Roth hier gelandet, ergo möchte ich mit dem Kurzzeitfasten wieder...

  1. Gesa

    Gesa Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Hallo!
    Ich heiße Gesa und bin durch das Buch und die Internetseite von Daniel Roth hier gelandet, ergo möchte ich mit dem Kurzzeitfasten wieder Kontrolle über mein Essverhalten bekommen.
    Ich durch zwei Schwangerschaften in zwei Jahren 14 kg übrig und auch vorher schon über meinem Idealgewicht gelebt. Daher erhoffe ich mir in den nächsten Monaten (Jahren?!), 20 kg abzunehmen. Und das Kurzzeitfasten scheint mir für mich ein gangbarer Weg zu sein.. Wir werden sehen!

    Auf jeden Fall erstmal ein freundliches Hallo in die Runde!
    Gesa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gesa ist die Neue ;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ujy6udwscg4.gif bei uns im Forum.

    Lies dich doch mal durch die Tagebücher der Kurzzeitfaster und das Unterforum - du wirst sicher die eine oder andere Anregung da vorfinden.

    Hab viel Erfolg!
     
    #2 FrauEigensinn, 11.06.2018
Thema:

Gesa ist die Neue ;-)

Die Seite wird geladen...

Gesa ist die Neue ;-) - Ähnliche Themen

  1. Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!

    Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!: Wie so oft, fing auch dieses Jahr wieder einmal hektisch, fordernd und stressig an. Freie Zeit stand – zumindest bei mir – fast gar nicht zur...
  2. Gesamtenergieumsatz

    Gesamtenergieumsatz: Hallo liebe Mitstreiter, ich habe mal eine Frage zum Energieumsatz. Hier meine Werte dazu: BMI Body Mass Index 24,7 Gesamtenergieumsatz 1.614...
  3. CHIASAMEN - gesammelte Rezepte

    CHIASAMEN - gesammelte Rezepte: Chia Samen – Gesunde Powersamen Chia Samen sind überdurchschnittlich reich an Antioxidantien, Proteinen, Ballaststoffen, Vitaminen und...
  4. Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?

    Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?: Wieviel möchtet ihr abnehmen bis zum Wunschgewicht? Und an diejenigen, die ihr Ziel schon erreicht haben: Wieviel habt ihr abgenommen bis zum...
  5. Wo Gesamtbedarf ausrechnen? Welche Seite empfehlt ihr?

    Wo Gesamtbedarf ausrechnen? Welche Seite empfehlt ihr?: Hallo die Damen, Daniel Roth s KZF wechseln. Dazu brauche ich meinen Gesamtumsatz und bin etwas irritiert. Ich weiß, ganz genau kann das sicher...