1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Geruch aus Mikrowelle entfernen

Diskutiere Geruch aus Mikrowelle entfernen im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Weiß jemand wie man am schnellsten unangenehmen Geruch aus der Mikrowelle beseitigen kann? Wir benutzen die jetzt nicht soooo oft. Mal zum...

  1. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Weiß jemand wie man am schnellsten unangenehmen Geruch aus der Mikrowelle beseitigen kann?
    Wir benutzen die jetzt nicht soooo oft. Mal zum aufwärmen von Speisen oder für´s Körnerkissen.
    Nu hatte ich die Tage mal Fisch aufgewärmt, und seither steckt der Geruch in der Mikrowelle. Habe schon ausgewaschen, hilft aber nicht.
     
    #1 Abnehmen Gast 79075, 24.10.2011
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Nicole,

    Du nimmst ein Schälchen, füllst es zur Hälfte mit Wasser und packst eine Zitrone, in "Schnitze" geschnitten, dazu.
    Das Ganze 3 Minuten auf höchster Stufe.
    Danach müßte der Geruch raus sein und die Mikrowelle läßt sich super gut auswischen.

    LG Sabine
     
    #2 Tauchbine, 24.10.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Huhu,

    leg nen Stück Münsterkäse rein, das überdeckt den Fischgeruch (rofl)

    Nee im ernst, wenn Bines Tipp nicht alle Gerüche nimmt, über Nacht ein Schälchen mit Essigessenz reinstellen, das hilft übrigens auch im Kühlschrank gegen Gerüche ;)
     
    #3 Abnehmen Gast 64288, 24.10.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    ein aufgeschnittener Apfel hilft super gegen Gerüche im Kühlschrank. Vielleicht auch in der Mikro - Versuch macht klug.
     
    #4 Phantomin, 24.10.2011
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das mit der Zitrone habe ich auch schon gelesen,

    sag mal bescheid, was geholfen hat.

    LG Nele
     
    #5 Nele123, 25.10.2011
  7. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Ok, danke für die Tipps!
     
    #6 Abnehmen Gast 79075, 25.10.2011
  8. Anzeige

  9. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Für Gerüche nehm ich auch immer Essig, in die Mikro ein kleines Schälchen mit Essig stellen und kurz laufen lassen, 30sec (je nach Watt) wirkt Wunder bei mir :)
     
    #7 sabrina75, 25.10.2011
  10. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Was mich ja nun schon seit ca. 1 Monat interessiert: was hat denn nun am effektivsten geholfen, unangenehme Gerüche aus der Mikrowelle zu vertreiben ???
     
    #8 Phantomin, 02.12.2011
Thema:

Geruch aus Mikrowelle entfernen

Die Seite wird geladen...

Geruch aus Mikrowelle entfernen - Ähnliche Themen

  1. Mundgeruch durch Abnehmen beseitigen?

    Mundgeruch durch Abnehmen beseitigen?: Hallo Leute, ich leide unter ziemlich üblen Mundgeruch. Ausprobiert habe ich so gut wie jedes Mittel, das auf den Markt gekommen ist. Geholfen...
  2. Der leere Magen und Mundgeruch

    Der leere Magen und Mundgeruch: Hallo zusammen, ich möchte für diese Frage, die mich echt beschäftigt gern ein eigenes Thema erstellen, denn in meinem anderen geht es sicher...
  3. neues geruchs- und geschmacksempfinden

    neues geruchs- und geschmacksempfinden: ich habe vor genau einem jahr mit dukan begonnen und bis zum vergangenen frühjahr mit viel disziplin 40 kilo abgenommen. seit dem mache ich mal...
  4. Mundgeruch durch Alma ???

    Mundgeruch durch Alma ???: Hallo Leutis, seit 4 Wochen mehm ich nun Alma. In den letzten Tagen habe ich von Leuten die mir nahestehn im Vertrauen gesagt bekommen, das...
  5. Mundgeruch

    Mundgeruch: was macht ihr dagegen wurde jetzt drauf angesprochen. ist ja klar bei der diät welche kaugummis nehmt ihr!?! die regen doch nur den appetit an oder?