1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gertrudchen erzählt...

Diskutiere Gertrudchen erzählt... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute also: Weizenmischbrot, Holundergelee, Sonnenblumenmargarine Mittags: Sauerkraut, Kartoffelpüree und Kabanossi Heut Abend: Lachsfilet,...

  1. gertrudchen

    gertrudchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Heute also: Weizenmischbrot, Holundergelee, Sonnenblumenmargarine

    Mittags: Sauerkraut, Kartoffelpüree und Kabanossi

    Heut Abend: Lachsfilet, Kräuterquark (Magerquark), probiotischen Joghurt und 20g Paranüsse

    Kein Waldlauf, kein Stepper, mir taten einfach nur die Knochen weh.

    Morgen möchte die Familie die Grillsaison beenden. Ohjeh.... versuche tapfer zu sein und auf Kartoffelsalat und Nudelsalat zu verzichten. Aber bei Rind und Geflügel schlag ich zu....

    Schönen Abend euch noch, Ellen
     
    #31 gertrudchen, 25.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gertrudchen erzählt.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gertrudchen

    gertrudchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    So, hier endet mein Tagebuch. Gravierende Fehler wurden ja nicht gefunden und ich mach mich nur verrückt. Außerdem hab ich ja kein "Übergewicht" und kann ganz gut so leben. Näheres im Forum.... Grüßle, Ellen
     
    #32 gertrudchen, 02.10.2009
Thema:

Gertrudchen erzählt...

Die Seite wird geladen...

Gertrudchen erzählt... - Ähnliche Themen

  1. Gertrudchen's Waldlauf

    Gertrudchen's Waldlauf: MIt der Abnahme hab ich so meine Probleme. Ich werd nicht weniger. Wollte auch schon aufgeben, aber es ärgert mich, dass bei anderen die Pfunde...
  2. Johann Lafer erzählt von Schlank im Schlaf bei Kerner

    Johann Lafer erzählt von Schlank im Schlaf bei Kerner: Leider etwas kurzfristig diese Nachricht: Johann Lafer ist nachher bei Johannes B. Kerner und berichtet von Schlank im Schlaf. Einige Sendungen...