1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

germanys next top model

Diskutiere germanys next top model im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Weiss gar nit wat die da noch suchen ?!? Ich bin doch schon da !!!! :D:D:D:D Gruß Bernd

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Weiss gar nit wat die da noch suchen ?!? Ich bin doch schon da !!!! :D:D:D:D

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: germanys next top model. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    guckt diese staffel eigentlich jemand????
     
    #42 schnucki, 14.05.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ja ich so halb halb. aber ich bin kein massstab, da ich solche sachen gerne gucke,
     
    #43 Blonde Hexe, 14.05.2009
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ich auch, schaue auch ab und an mal rein,hab auch DSDS geschaut:eek::eek:
     
  6. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich gucke :D:D:D
    und freu mich dass sarah im finale ist :)
    Shantii
     
    #45 shantii0404, 14.05.2009
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ja,ich auch:) sie ist auch wirklich eine schöne Frau-oder:D:D
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ja Sarah, die wollte ich auch drin haben. und dann jetzt die jessy gefällt mir einfach und die mandi.
     
    #47 Blonde Hexe, 15.05.2009
  9. nine1973

    nine1973 Guest

    Der neueste Beitrag dazu von Comedian Driss Boettcher:

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=a2p6bukyCfc[/ame]

    und gleichzeitig der aktuelle Wiesn-Hit- also wer aufs Oktoberfest will- vorher Text lernen!!!
     
    #48 nine1973, 23.09.2009
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    guckt diese staffel jemand? ich mal kurz, finde es wird immer blöder...
     
    #49 Schnucki, 16.05.2010
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Sorry, aber gegen sowas ist mein Fernsehen allergisch. Soaps oder sowas in der Richtung kommt mir nicht in die Glotze :mad:
     
Thema:

germanys next top model

Die Seite wird geladen...

germanys next top model - Ähnliche Themen

  1. Almased's next Topmodel ;)

    Almased's next Topmodel ;): Soo ich habe mich gerade spontan dazu entschieden auch Tagebuch zu führen :) habe zehn Tage Turbo hinter mir und bin ganze 3,1kg leichter. Ab...
  2. Next Zucker und just like sugar was sagt Dr. Pape dazu????

    Next Zucker und just like sugar was sagt Dr. Pape dazu????: Hallo! Bin durch Zufall auf zwei neue Süßungsarten gestoßen. Next Zucker und just like sugar. Was sagt denn Dr. Pape dazu? Kann mir da jemand...
  3. Alisar ist Germany's Next Topmodel 2010

    Alisar ist Germany's Next Topmodel 2010: Alisar ist Germany's Next Topmodel 2010! Wie findet ihr sie? Ist der Sieg verdient oder nicht verdient, was denkt ihr. Habt ihr die Sendung jede...