1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

germanys next top model

Diskutiere germanys next top model im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wo bist du denn her???? *Heimatgefühlekrieg* och neeeeeeeee ist mir gerade eingefallen den in FFM kommt dieser spruch öfters vor..und...

  1. Pons

    Pons Guest

    och neeeeeeeee ist mir gerade eingefallen den in FFM kommt dieser spruch öfters vor..und alla....hopp kenne ich aus MA da hat es eine andere bedeutung:D

    na denn...:sumo:aufklärung erledigt...die Macht soll mit Dir sein Joda och ne es war glaube ich Luke S.....vor lauter Krieg der Sterne schon ganz wuschig:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: germanys next top model. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asia

    asia Guest

    Die da sein soll?
     
  4. Pons

    Pons Guest

    Ha jo mach mal vorwärtz....gib gas.....lass loffa....usw. alles alla hopp awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_lol25_1.gif
     
  5. asia

    asia Guest

    Eben, aber eine andere Bedeutung gibt es für alla hopp nicht. Das ist die einzige.:) Allerdings ist im Rheinneckardreieck das Wort "alla" (kommt übrigens vom französichen allez) ein vielgebrauchtes. Man sagt uns auch nach ,wir wären alle Moslems :D
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    So Bernd, deine Lieblingssendung läuft ja wieder im TV. Aber Heidi K. hat noch etwas mehr zugelegt als bei deinem letzten Bild.


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #35 Matthias, 22.02.2009
  7. schnucki

    schnucki Guest

    um gottes willen. ja, die sendung läuft wieder und ich gebe zu. ich hab sie gesehen. es ist geschmackssache, aber manche mädels finde ich sowas von hässlich. die klum geht mir ja schon lange auf den keks. außer bei der unendlichen md-werbung sieht man die doch kaum.

    finds immer klasse, ihre augen sind total unterschiedlich. das eine schaut und das andere woanders hin.
     
    #36 schnucki, 22.02.2009
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Auch wenn ich gleich Prügel beziehen werde, ich find Heidi super. Aber ich find den Dida (Dieter Bohlen) auch super, also nach mir kann man nicht gehen.

    Anders siehts auch mit Claudia Schiefer, die kann ich überhaupt nicht abhaben. Blöde Gurke, mag die überhaupt nicht. :mad: Ist ja auch nur ein Klappergestell, nichts mehr von einer Figur zu sehen.
     
    #37 Blonde Hexe, 23.02.2009
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
     
  10. Anzeige

  11. silmaril

    silmaril Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich find es einfach interessant zu sehen, was die Mädels alles so anstellen müssen. Das ist ja echt hart, was da manchmal abgeht! zB Hintern auf Eis festfrierenlassen für ein Foto. Als ob es heute keine Computergrafiken gäbe.
    Aber die Heidi hats irgendwie drauf, die ist sich glaube ich für nix zu schade. Und deshalb hat sie Erfolg.
    Aber das Beste ist immer noch die Verarsche in "Switch".
     
    #39 silmaril, 26.03.2009
  12. schnucki

    schnucki Guest

    hmmmmmmmmmmmmmmmmmm, ohne worte, ich finde die klum zum kotzen. die erlaubt sich schon einiges. dafür das sie nur noch in die kameras grinsen darf...........
     
    #40 schnucki, 26.03.2009
Thema:

germanys next top model

Die Seite wird geladen...

germanys next top model - Ähnliche Themen

  1. Almased's next Topmodel ;)

    Almased's next Topmodel ;): Soo ich habe mich gerade spontan dazu entschieden auch Tagebuch zu führen :) habe zehn Tage Turbo hinter mir und bin ganze 3,1kg leichter. Ab...
  2. Next Zucker und just like sugar was sagt Dr. Pape dazu????

    Next Zucker und just like sugar was sagt Dr. Pape dazu????: Hallo! Bin durch Zufall auf zwei neue Süßungsarten gestoßen. Next Zucker und just like sugar. Was sagt denn Dr. Pape dazu? Kann mir da jemand...
  3. Alisar ist Germany's Next Topmodel 2010

    Alisar ist Germany's Next Topmodel 2010: Alisar ist Germany's Next Topmodel 2010! Wie findet ihr sie? Ist der Sieg verdient oder nicht verdient, was denkt ihr. Habt ihr die Sendung jede...