1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

germanys next top model

Diskutiere germanys next top model im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich denke der Grund warum man Fau Klum über hat ist, dass man an allen und Ecken und Enden mit ihr konfrontiert wird. Katjes, Mc Donals,...

  1. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich denke der Grund warum man Fau Klum über hat ist, dass man an allen und Ecken und Enden mit ihr konfrontiert wird. Katjes, Mc Donals, Germanys next....., sie grinst einem von jedem Käseblatt entgegen. Ich denke man wird ihrer langsam übertrüssig und ich denke, deshalb schalte ich wahrscheinlich auch schnellstens um wenn ich ihre neue McCafe' Werbung sehe.
    Ausserdem grinst sie immerzu, das kann ich nicht an ihr leiden.
    Als hässlich würde ich sie nicht bezeichnen, aber eine Schönheit ist es auch nicht. Sie hat nicht annähernd die Ausstrahlung und Klasse einer Linda Evangelista.

    Lieben Gruß

    Merle

    PS: Das Viktoria Secret Video finde ich absolut peinlich. :o
     
    #21 Merle2007, 27.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: germanys next top model. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich nicht typisch Frau, was ist das? Und muss man das schauen? Hört sich so nach Slipeinlage an?
     
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    In einem Interview gab sie ihrem Dekollete-Inhalt Namen: Hans und Franz. Und hat jemand das Video für die Unterwäsche der Firma Victoria's Secret gesehen?


    http://www.tagesspiegel.de/weltspieg...rt1117,2427209

    Unter Netzfundstück ist das Video noch zu sehen.

    Wie "Spiegel Online" hoffe ich auch, daß sie einen im Tee hatte..
     
    #23 Zauberfee, 27.09.2008
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Sorry,

    ich wollte eigentlich nur für Pretty den Link einstellen und bin auf die falsche Taste gekommen.
     
    #24 Zauberfee, 27.09.2008
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Also ich finde Frau Seal auch nicht gerade berauschend. Klar Super Figur, blonde Haare, und ein Gesicht was den Idealmassen entspricht.
    Aber für mich gehört auch immer Ausstrahlung von innen dazu. Und wenn man die hat, dann ist es auch egal, ob 5 kg zu viel auf den Hüften sind, die Nase nicht 100% grade oder 90-60-90. Ganz hässlich und ungepflegt ist natürlich was anderes, aber Frau Seal ist Kalt wie ein Eispickel und allein aus diesem Grund spricht sie mich als Mann schon nicht an. Ich stehe eher auf natürliche Schönheit die von innen heraus strahlt.-...
     
  7. asia

    asia Guest

    The best top model ever!!!
     
  8. asia

    asia Guest

    Das ist angeblich DIE Marke für gute Dessous!
     
  9. Pons

    Pons Guest

    kennt ihr die folgen von zu lange TV schauen bei germany n.t.m nicht? dann seht mal:

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    tja auch einer der keine Folge verpassen wollte und jetzt in Haft sitzt bis die neuen Folgen beginnen:D
     
  10. Anzeige

  11. Pons

    Pons Guest

    Also alla hopp die ist doch klasse beweis siehe Bild.......>

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Berauschend so wie die Fans nach der Wahl zum Miss:D....

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  12. asia

    asia Guest

    Wo bist du denn her???? *Heimatgefühlekrieg*
     
Thema:

germanys next top model

Die Seite wird geladen...

germanys next top model - Ähnliche Themen

  1. Almased's next Topmodel ;)

    Almased's next Topmodel ;): Soo ich habe mich gerade spontan dazu entschieden auch Tagebuch zu führen :) habe zehn Tage Turbo hinter mir und bin ganze 3,1kg leichter. Ab...
  2. Next Zucker und just like sugar was sagt Dr. Pape dazu????

    Next Zucker und just like sugar was sagt Dr. Pape dazu????: Hallo! Bin durch Zufall auf zwei neue Süßungsarten gestoßen. Next Zucker und just like sugar. Was sagt denn Dr. Pape dazu? Kann mir da jemand...
  3. Alisar ist Germany's Next Topmodel 2010

    Alisar ist Germany's Next Topmodel 2010: Alisar ist Germany's Next Topmodel 2010! Wie findet ihr sie? Ist der Sieg verdient oder nicht verdient, was denkt ihr. Habt ihr die Sendung jede...