1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

germanys next top model

Diskutiere germanys next top model im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hier ein Bild,wie Heidi K. aus Bergisch Gladbach für viele wirklich wirkt :D:D [attach]

  1. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0009_1.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: germanys next top model. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    hallo, muß das thema nochmals aufgreifen.

    habe gesehen, dass die meisten besucher dieses thema lesen, also fast alle. ist das normal oder hängt da irgendwas. kommt da vielleich die nächste staffel in naher zukunft?

    irgendwie komisch, man ist im SiS-forum und fast alle lesen diese thema. da kann doch was nicht stimmen!!!!

    oder sind das die dicken und denken mit diesem beitrag was abnehmen zu können, oder die fanatiker, die gerne model sein würden und klapperdünn sind? oder liegt es an dem bild von bernd:D?

    was meint ihr dazu?
     
    #12 schnucki, 26.09.2008
  4. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, habs heut zum ersten mal gelesen und das Bild gleich meinem Mann gezeigt....
    Dachte zuerst auf der Miniatur: die legt den Bauch auf einen Grill *Gröhl*
     
  5. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Zitat Heidi (neulich auf eins live):" Ich sag immer ihr müsst fit sein. Fit ist anders wie dünn". ....deutschkurs??? Find die Gute mittlerweile auch mehr als nervig.
     
    #14 patchwork81, 26.09.2008
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Nun, sie spricht ja jetzt meistens Englisch, da sie mit dem britischen Sänger Seal verheiratet ist und in den USA lebt.
    Ich finde es nicht schlimm, daß sie etwas falsch gesagt hat. Vielleicht sage ich ja auch nicht immer alles richtig.
    Und den erwähnten Fehler machen hier übrigens ganz viele Leute, besonders die ältere Generation.

    Viel schlimmer finde ich, daß Heidi Klum mittlerweile ziemlich albern geworden ist. Mit dem von ihr oft dargestellten Image der Kindfrau möchte sie nach außen jünger wirken.

    In einem Interview gab sie ihrem Dekollete-Inhalt Namen: Hans und Franz. Und hat jemand das Video für die Unterwäsche der Firma Victoria's Secret gesehen?

    http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Heidi-Klum;art1117,2427209

    Unter Netzfundstück ist das Video noch zu sehen. :o

    Wie "Spiegel Online" hoffe ich auch, daß sie einen im Tee hatte.....
     
    #15 Zauberfee, 26.09.2008
  7. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Von 40 Gästen lesen 22 gerade germany next top model - unglaublich!!
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Top Model hat was mit guter Figur zu tun! Heute schauen sich auch viele den Anhang an fragt sich nur welcher.
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    sorry da bin ich nicht deiner Meinung, ich finde sie total schön.
    Ich meine wie gut muss man denn noch aussehen, dass nicht Jedermann/frau an einem herumnörgelt.
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das ist doch das Schöne in der Welt:
    Geschmäcker sind verschieden, sonst müssten wir alle Seal heiraten. :o

    Ich finde es ganz toll, das einer dies schön findet und der ander das. Bei Models ist das nichts anderes als bei "Normalsterblichen". Meine Freundin findet, sie hätte den schönsten Mann von allen und junge Mädchen würden ihm nachschauen. Nun, wenn sie meint..... ich lass ihr den Glauben!
     
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Du weisst ja, wenn man nicht sicher ist wer die schönste Frau ist, ein Huhn fragen
     
Thema:

germanys next top model

Die Seite wird geladen...

germanys next top model - Ähnliche Themen

  1. Almased's next Topmodel ;)

    Almased's next Topmodel ;): Soo ich habe mich gerade spontan dazu entschieden auch Tagebuch zu führen :) habe zehn Tage Turbo hinter mir und bin ganze 3,1kg leichter. Ab...
  2. Next Zucker und just like sugar was sagt Dr. Pape dazu????

    Next Zucker und just like sugar was sagt Dr. Pape dazu????: Hallo! Bin durch Zufall auf zwei neue Süßungsarten gestoßen. Next Zucker und just like sugar. Was sagt denn Dr. Pape dazu? Kann mir da jemand...
  3. Alisar ist Germany's Next Topmodel 2010

    Alisar ist Germany's Next Topmodel 2010: Alisar ist Germany's Next Topmodel 2010! Wie findet ihr sie? Ist der Sieg verdient oder nicht verdient, was denkt ihr. Habt ihr die Sendung jede...