1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gerade neu registriert :)

Diskutiere Gerade neu registriert :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Schönen guten Tag an alle! Morgen habe ich meine 6 Wochen Challenge mit intermittierendem Fasten geschafft. Deswegen möchte ich allen Menschen...

  1. z650

    z650 Guest

    Schönen guten Tag an alle!

    Morgen habe ich meine 6 Wochen Challenge mit intermittierendem Fasten geschafft.

    Deswegen möchte ich allen Menschen DANKE sagen, die zu diesem Thema schreiben bzw. posten.

    Das Wissen, was ich sammeln konnte, half mir supergut über die Zeit.
    Meine früheren Erfahrungen stammen von bereits mehrmals durchgeführtem Heilfasten und diese konnte ich gut ergänzen, so dass ich gut zurecht kam mit der Umstellung auf einen 16/8 Rhythmus.
    An Weihnachten ziehe ich mein Fazit und entscheide, wie es für mich weiter geht.

    Allen wünsche ich frohe Weihnachten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gerade neu registriert :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Henriette062017

    Henriette062017 Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bin mal auf dein Fazit nach den Feiertagen gespannt. Da ich trotz Einhalten der Fastenzeiten immer im Urlaub zunehme, würde ich gern mal wissen, wie es anderen geht.

    Schöne Zeit.
    Henriette
     
    #2 Henriette062017, 22.12.2017
  4. z650

    z650 Guest

    Hallo Henriette!

    Über die Feiertage habe ich die Fastenzeiten gut einhalten können. Mein Gewicht werde ich mal die Tage wieder checken. Ich freue mich gerade einfach daran, dass es so ist - wie es ist - und ich mich körperlich wohl fühle. Deswegen bleibe ich bei dem Rhythmus 16/8.

    Schönen Tag noch!
     
Thema:

Gerade neu registriert :)

Die Seite wird geladen...

Gerade neu registriert :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  2. Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?

    Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?: Das ist sowas ähnliches wie Almased. Ich weiß aber ganz genau, wenn ich nach den 14 Tagen dann wieder auf andere Ess- (und auch...
  3. WAS LIEST DU GERADE???

    WAS LIEST DU GERADE???: Ich lese gerade von Susanne Fröhlich das Buch "Der Hund, die Krähe, das Om ...und ich" Ich mag den Schreibstil dieser Powerfrau und kenne auch...
  4. Guckt gerade zufällig jemand ZDF "Fertigprodukte" 18.06.2013

    Guckt gerade zufällig jemand ZDF "Fertigprodukte" 18.06.2013: Holla, die Waldfee !!!! Ich bin ja eh' kein Freund von Convenience, aber nun wird mir ja mal RICHTIG schlecht !!! Schaut das noch jemand von...
  5. Was hörst du gerade?

    Was hörst du gerade?: Was hört ihr eigentlich gerade? In meinem anderen Forum geht dieser Thread schon über viele hundert Seiten. Vielleicht können wir das hier auch...