1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

genervt ist gut...

Diskutiere genervt ist gut... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ... meine Nerven liegen brach, glaube ich. Wahrscheinlicher ist, dass ich schwer auf Entzug bin. Naja, zu mindest bin ich nun seit ca. 24 Stunden...

  1. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    ... meine Nerven liegen brach, glaube ich.
    Wahrscheinlicher ist, dass ich schwer auf Entzug bin.

    Naja, zu mindest bin ich nun seit ca. 24 Stunden rauchfrei- und kämpfe nun ganz ordentlich darum, dass ich nicht mit Kühlschrankrennen kompensiere...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: genervt ist gut.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Und, gewinnst du den Kampf, oder der Kühlschranktrieb?! (giggle)
    Ich drücke die Daumen! (f)
     
  4. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Danke der Nachfrage -
    der Kühlschrank hat gewonnen!
    Mit dem letzten bisschen Selbstbeherrschung habe ich mir "nur" eine riesen Schüssel Quark gemacht.

    Aber ich schwöre, die Lunge schreit lauter als der Bauch(blush)
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die Lunge schreit sicher nicht ... sie dankt es dir.

    Im Moment ist es besser, ein paar Grämmchen mehr zu haben, dafür keine Zigaretten. Das spielt sich alles ein, halt einfach durch!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 23.08.2012
  6. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Ich wünsche dir auch ganz viel Glück dabei Rauchfrei zu sein :)
    Es ist wirklich schwer, aber man kann es schaffen.
    Und wenn die Lunge doch zu sehr schreien sollte, versuche es doch mal mit E-Zigarette. Mehrere Freunde von mir benutzen sie und sind total zufrieden. Man riecht gut und man nimmt kein Nikotin oder Teer mehr zu sich :)
     
    #5 TineHappy, 25.08.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das ist aber auch das Einzige ... Schadstoffe enthalten die trotzdem noch zur Genüge!
    Tanja, du schaffst das auch ohne "Hilfsmittel"!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 25.08.2012
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Wenn du viel geraucht hast solltest du nicht "einfach so" aufhöhren. Du begibst dich in einen Entzug. Nicht deine Lungen schreien sondern dein Körper und deine Psyche.
    Hilf beiden in dem du entweder ein Nikotin plaster für den körperlichen Entzug zu hilfe nimmst oder Nikotin Kaugumi. Für die Psychische unterstützung gibt es sicher was von den Bachblüten was Dir hilft.
    Und wenn du mal "brauchst" und glaubst du findest es im Kühlschrank dann stell dir doch vorsorglich schon mal Karottenstift, Kohlrabisticks und ähnliches rein.

    Du schaffst das sicher !!!!
     
    #7 Nurse74, 25.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Der KÖRPERLICHE Entzug dauert auch nur 5 Tage, also das, was dich zum Kühlschrank rennen lässt), der Rest ist nur reine Kopfsache !!!! Drücke die daumen, dass du durch hälst !!!
     
    #8 Phantomin, 25.08.2012
  10. Anzeige

  11. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Tag 4 läuft, der Kopf hat es noch nicht ganz.
    Naja, lange "Rituale" müssen eben auch umgelernt werden. Z.B.: nach dem Essen, zum Kaffee,...

    Aber ich bin guter Dinge! Und das Gewicht ist da, wo es sein soll!

    Danke für eure Unterstützung!
     
    1 Person gefällt das.
  12. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    DU SCHAFFST DAS, weil du es willst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #10 frida7600, 25.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

genervt ist gut...

Die Seite wird geladen...

genervt ist gut... - Ähnliche Themen

  1. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  2. Hallo. ich bin völlig angenervt...

    Hallo. ich bin völlig angenervt...: von Schmerzen im Rücken und neuerdings auch im Knie. Naja bei einem Gewicht von 125 Kilo bei einer Größe von 1,62 m sind solche Symptome kein...
  3. Ich bin genervt...

    Ich bin genervt...: ...von den furchtbar vielen Leuten um mich herum, die... ... an allem und jedem was zum Meckern finden. ... jedes Wetter als Sch...wetter...
  4. Hallo - und schon genervt...

    Hallo - und schon genervt...: ..natürlich nicht von Euch!!! Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen mit (gelockertem) Schlank im Schlaf begonnen, der ca. 100. Versuch...
  5. Bin so genervt

    Bin so genervt: Ich hatte ja nen Unfall. Und durfte die erste Woch gar net laufen:mad: Bin dann auf krücken vom bett zum Sofa geschlichen. ne Schnecke wäre...