1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

generelle fragen zu almased

Diskutiere generelle fragen zu almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo liebe leute, ich bin in sachen "almased" etwas irritiert.... ich habe mir über die almasedhomepage diverse bröschüren zusenden lassen und...

  1. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    hallo liebe leute,

    ich bin in sachen "almased" etwas irritiert....

    ich habe mir über die almasedhomepage diverse bröschüren zusenden lassen und anschließend gelesen. dort sind "tage-programm, bikini-notfallplan, flüssigkeitsfasten und 24 stunden blitzdiät beschrieben und erklärt.

    nun reden viele almakonsumenten von "turbo" und "lifestyle" usw.... diese phasen tauchen in den mir vorliegenden broschüren gar nicht auf.

    kann mir das einer erklären!?!?

    gruß,

    der bergwerkzwerg
     
    #1 Bergwerkzwerg, 18.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: generelle fragen zu almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    geh mal auf die homepage von almased da wird dir das alles erklärt!!!torbo ist wenn du jede mahlzeit durch almased ersetzt u nur wasser tee u gemüsebrühe trinkst ...also völlig auf essen verzichtest u lifestyle is glaub ich wenn du 2 mahlzeiten durch almased ersetzt u die dritte ganz normal zu dir nimmst!!!!

    lg
     
    #2 Missymone76, 18.07.2011
  4. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    genau darum geht es ja. habe auf der almased hp nichts über turbo oder lifestyle gefunden. das einzige was in diese richtung geht ist der 4 phasen plan (startphase, reduktionsphase, stabilitätsphase und die lebensphase) da fällt aber nicht einmal das wort turbo oder lifestyle
     
    #3 Bergwerkzwerg, 18.07.2011
  5. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    eben.....turbo is wenn du nur die shake nimmst.....guck dich mal i nden foren hier um u du wirst sachen finden oder geb bei google eben den turbo usw ein dann wirds erklärt!!!du machst doch schon viel oder wie sehe ich das da du ja gut u schnell abnimmst!!!!!????
     
    #4 Missymone76, 20.07.2011
  6. Anzeige

Thema:

generelle fragen zu almased

Die Seite wird geladen...

generelle fragen zu almased - Ähnliche Themen

  1. Neuling hat generelle Fragen zu SIS und privatem "Feldversuch"

    Neuling hat generelle Fragen zu SIS und privatem "Feldversuch": Hallo :) Ich bin neu hier im Forum und relativ frischer SISler (2 Monate). Im Grunde komme ich mit Schlank im Schlaf sehr gut zurecht, die 5...
  2. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  3. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  4. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  5. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...