1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Generation 50plus- nochmal ein Neuanfang mit Almased

Diskutiere Generation 50plus- nochmal ein Neuanfang mit Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen alle zusammen, RISCHA: vielen Dank für Deine guten Wünsche, auch Dir viel Erfolg beim Abnehmen. Laß evtl. mal hören, wie es Dir...

  1. Abnehmen Gast 84183

    Abnehmen Gast 84183 Guest

    Guten Morgen alle zusammen,
    RISCHA: vielen Dank für Deine guten Wünsche, auch Dir viel Erfolg beim Abnehmen. Laß evtl. mal hören, wie es Dir ergeht.
    Auch der gestrige Tag ist für mich gut verlaufen, wiegen werde ich mich allerdings erst wieder am Freitag (sofern ich es so lange aushalte........). Jedenfalls stocke ich heute meinen Alma-Vorrat um
    3 Dosen auf (bei dm sind sie am günstigsten, wenn man sie vor Ort kauft).
    Mit dem Gewichtsticker klappt es leider nicht, das liegt aber eher an meinem Laptop, er nimmt irgendwas nicht "an". Ich werde aber demnächst mal meinen "Computerhelfer" aufsuchen.
    Liebe Grüße
    Februar:)
     
    #11 Abnehmen Gast 84183, 19.02.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Generation 50plus- nochmal ein Neuanfang mit Almased