1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Genau so macht man das!!!

Diskutiere Genau so macht man das!!! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Diese Frau hatte vollkommen Recht, ich musste echt lachen: Resolut hat eine deutsche Autolenkerin reagiert, nachdem ihr betrunkener Gatte...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Diese Frau hatte vollkommen Recht, ich musste echt lachen:

    Resolut hat eine deutsche Autolenkerin reagiert, nachdem ihr betrunkener Gatte während der Fahrt randaliert hatte: Sie setzte den Mann am Sonntag kurzerhand auf einem Parkplatz der Westautobahn bei Seewalchen aus und gab ihm 150 Euro für die Heimreise.

    Die Frau gab später bei der Polizei an, dass ihr Ehemann, der am Beifahrersitz saß, sie bedrängt und mehrmals ans Lenkrad gegriffen habe. Nachdem sie den Trunkenbold bei dem oberösterreichischen Autobahnparkplatz aus dem Auto geworfen hatte, setzte die Deutsche die Fahrt in die Slowakei mit Kind und Hund fort.

    Später legte sie auf einem Parkplatz eine Rast ein und erzählte anderen Lenkern von dem Streit und seinen Folgen. Diese alarmierten daraufhin die Polizei. Die Beamten machten sich auf die Suche nach dem Mann und fanden ihn schlafend auf einer Autobahnböschung der A1.

    Frau kennt keine Gnade - 150 Euro für die Heimreise
    Sie brachten ihn zu seiner Familie und rieten ihm, "nett" zu seiner Frau zu sein. Doch diese ließ sich nicht besänftigen. Auch der Vorschlag, dass der Hund im Auto vorne Platz nehmen soll und der Mann hinten, half nichts. Schließlich gab ihm die Frau Geld für die Heimreise und fuhr einfach weiter. Die Polizisten brachten den Deutschen zum nächsten Bahnhof.
     
    #1 Blonde Hexe, 26.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Genau so macht man das!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Gröhlllll:freu:
     
    #2 Abnehmen Gast 13159, 26.04.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflroflroflrofl
     
    #3 Undercover, 26.04.2010
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Das nenne ich konsequent.....:schrei:roflrofl:schrei:
     
    #4 Abnehmen Gast 85051, 07.05.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, finde ich auch;)
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 07.05.2010
Thema:

Genau so macht man das!!!

Die Seite wird geladen...

Genau so macht man das!!! - Ähnliche Themen

  1. macht süßstoff nun genauso dick wie normaler zucker ???

    macht süßstoff nun genauso dick wie normaler zucker ???: hallo, ihr lieben habe nun einiges gelesen über die wirkung von süßstoff und nach meinen infos trägt süßstoff zu einer hohen insulinreaktion...
  2. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
  3. Portionsgenau kochen beim Abnehmen mit Almased

    Portionsgenau kochen beim Abnehmen mit Almased: Hat einer von euch Ideen was man essen oder kochen kann, so dass keine Reste übrigbleiben (für 1 Person). Sollte auch leicht und schnell...
  4. Achtet ihr immer alle genau auf die Angaben?

    Achtet ihr immer alle genau auf die Angaben?: Hallo zusammen! Habe vor ca. 3 Wochen angefangen, mich in das SiS Thema einzufinden und es klappt ja soweit ganz gut. Aber ich berechne nie genau,...
  5. Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased

    Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased: Guten Morgen, habe am 17.03.2014 mit meiner Diät angefangen, wiege mich immer Montags und hatte schon mein erstes Glücksgefühl 2 kg weniger, mir...