1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Genau das, läuft in Deutschland falsch

Diskutiere Genau das, läuft in Deutschland falsch im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; @asia: Er meint vermutlich nicht alle Ausländer, sondern alle, die dem Islam angehören. *mal erklärend zur Seite steht* :D Na dann... diiiee...

  1. asia

    asia Guest

    Na dann... diiiee sind natürlich alle schlimm... :rolleyes:
     
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Es gehört trotzdem nicht zum Thema und selbst wenn, habe ich lieber eine handvoll Rechter auf der Uni als tagtäglichen Mord und Totschlag an Einheimischen durch zugewanderte Moslems.
     
    #52 Matthias, 02.09.2008
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
  5. schnucki

    schnucki Guest

    paar kurze beispiele aus meiner arbeit von 2 tagen:

    ein versicherungsnehmer hat 4 autos zu schrott gefahren und sein fahrzeug abends als gestohlen gemeldet. die 4 autos hat er natürlich nicht gemeldet, auch nicht, dass er dem polizisten eine drübergehauen hat.

    4 versicherungsnehmer haben einen unfall gemeldet. diesen ist jemand in die seite gefahren. recherche hat ergeben, dass die versicherungsnehmer und die anspruchsteller bereits für "getürkte" unfälle bekannt sind.

    es kommt komischerweise sehr oft vor, dass ausländische versicherungsnehmer unfälle mit geschädigten ausländern haben.

    und nun ratet mal woher diese alle kommen.................
     
    #54 schnucki, 02.09.2008
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich glaube es wird Zeit, für etwas Bildungsfernsehen.

    Eine Insiderin hat eine versteckt Kamera in eine Moschee mitgenommen und aufgezeichnet wie die Gesellschaft unterwandert werden soll und was man von Ungläubigen hält.

    Nur ein Narr, kann glauben, dass es bei uns anders ist. Und nur ein Depp zeigt Toleranz wo keine Toleranz gefragt ist sonder Position zu beziehen.

     
    #55 Matthias, 02.09.2008
  7. schnucki

    schnucki Guest

    ich hab mir nicht alles angesehen, die ersten 30 sekunden haben mir gereicht. ich gebe dir recht matthias.

    so und nun könnt ihr auf mir rumhacken:D
     
    #56 schnucki, 02.09.2008
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Auch so eine Farce. Von 310 Fragen müssen 17 richtig beantwortet werden. Das entspricht sensationellen 5,5%. Die springen echt ein wenig hart mit den Leuten rum. ;)
     
    #57 Matthias, 02.09.2008
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Man sollte hier ganz klar Islamisten und Muslime unterscheiden, bevor einige etwas in das falsche Ohr bekommen!

    Islamisten sind radikale Muslime.

    Oder wie steht es bei Wikipedia:

    Islamismus bezeichnet eine politische Ideologie, die sich vom Islam ableitet. Vor allem ein Phänomen des ausgehenden 19. und dem 20. Jahrhunderts, liegt dem Islamismus die Ansicht zu Grunde, dass der Islam als ganzheitliche Religion, die sowohl soziale, juristische, politische und wirtschaftliche Dimensionen beinhaltet, einzige Quelle für ein politisches System sein kann und sogar muss. Zentrale Themen islamistischer Bewegungen sind die heiligen Texte des Islam als Anlaufpunkt für alle Fragen des öffentlichen und privaten Lebens, der Ruf nach Authentizität in der Religion, die Frage der Staatsform und Legislation islamischer Staaten, Solidarität unter allen Muslimen, sowie Widerstand gegenüber jeder nicht-Muslimischen Beeinflussung dieser Fragen und Fremdherrschaft. Islamistische Bewegungen können auf nationaler Ebene oder transnational agieren.

    Innerhalb des Islamismus existieren parallele Strömungen, darunter der Fundamentalismus, Salafismus, und Reformislam.
     
  10. Anzeige

  11. asia

    asia Guest

    Schade, dass diese wichtige Unterscheidung anscheinend viele nicht verstehen.:(
     
  12. cariita

    cariita Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    na ja, mir ist es egal von wem Mord und Totschlag ausgehen - ich will ihn so oder so nicht tagtäglich erleben müssen.
     
    #60 cariita, 02.09.2008
Thema:

Genau das, läuft in Deutschland falsch

Die Seite wird geladen...

Genau das, läuft in Deutschland falsch - Ähnliche Themen

  1. wie genau läuft SiS eigentlich ab???

    wie genau läuft SiS eigentlich ab???: hallo ihr lieben;) bin neu hier und wenn ihr mehr über mich wissen wollt, ... habe mich auch schon im vorgesehenen threat vorgestellt. um mich...
  2. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
  3. Portionsgenau kochen beim Abnehmen mit Almased

    Portionsgenau kochen beim Abnehmen mit Almased: Hat einer von euch Ideen was man essen oder kochen kann, so dass keine Reste übrigbleiben (für 1 Person). Sollte auch leicht und schnell...
  4. Achtet ihr immer alle genau auf die Angaben?

    Achtet ihr immer alle genau auf die Angaben?: Hallo zusammen! Habe vor ca. 3 Wochen angefangen, mich in das SiS Thema einzufinden und es klappt ja soweit ganz gut. Aber ich berechne nie genau,...
  5. Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased

    Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased: Guten Morgen, habe am 17.03.2014 mit meiner Diät angefangen, wiege mich immer Montags und hatte schon mein erstes Glücksgefühl 2 kg weniger, mir...