1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Genau das, läuft in Deutschland falsch

Diskutiere Genau das, läuft in Deutschland falsch im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; eher von einfacherer Natur sind als die der Zeit oder der Frankfurter Allgemeinen. Ist Dir als FAZ Leserin denn auch dieser heutige Artikel...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ist Dir als FAZ Leserin denn auch dieser heutige Artikel aufgefallen?

    http://www.faz.net/s/RubF359F74E867B46C1A180E8E1E1197DEE/Doc~E511A4C749F34406FA368113692AB478E~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    33.000 Islamisten in Deutschland was, wenn man die Verniedlichung der Quallitätspresse mal weg lässt, nichts anderes heißt als 33.000 potentielle Mörder in Deutschland.


    Auch interessant der kulturell angehauchte Dialogversuch mit Messern weitere Kulturbereicherer.
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Messerstecherei;art126,2604780

    Auf unsere Kuschelrichter kommt weitere Arbeit zu. Die Politiker schließen natürlich die Augen und halten sich lieber raus.
    Es darf schließlich nicht wahr sein, was tägliche Praxis auf unseren Straßen ist.
     
    #21 Matthias, 01.09.2008
  2. Anzeige

  3. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Gibt die n ganz interessanten Blog im Netz, wo die ganzen falschen Geschichten der Bild aufgedeckt werden. Ganz viele Infos sind nämlich frei erfunden auch wenn im Kern meist ein Körnchen Wahreit ist, stimmt vieles andere nicht. Die Bild hat auch schon mehrfach Bilder manipuliert und so eine völlig neue Situation geschaffen.Trotzdem wird die Bild bis in die höchsten Regierungskreise gelesen, und warum? Weil sie die Meinung der Bevölkerung macht. Die wenigsten hinterfragen ja das, was sie lesen- leider.
     
    #22 patchwork81, 01.09.2008
  4. asia

    asia Guest

    Das ist doch nicht dein Ernst??:mad:
     
  5. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Nö, hab mich nie als solche bezeichnet. :p

    "Der Ballungsraum Rhein-Main mit seinem hohen Anteil muslimischer Bevölkerung, zugleich mit vielen Einrichtungen, die die Leistungsfähigkeit und die Werte des Westens repräsentieren, ist für islamistische Terroristen nach wie vor interessant. Bankentürme, Verkehrsknotenpunkte, das israelische Konsulat, jüdische Gemeinden sowie militärische Einrichtungen der Amerikaner sind symbolträchtige Ziele."

    Was sag ich? Die Ansammlungen sind Quelle solcher Ausprägungen und Ziele. Daher - Auflösung der Ghettos *das Gefühl hat, sich andauernd zu wiederholen*

    "Nach neuen Zahlen des Bundesamtes für Verfassungsschutz muss man von etwa 33.170 Islamisten in Deutschland ausgehen, in Hessen etwa von 5150. Ein kleiner Bruchteil von ihnen ist gewaltbereit."

    Aaalso - es gibt zwar einige, aber nicht ALLE (so wie Du es immer darstellst) scheinen gewaltbereit zu sein.

    "Doch die Zahl ist zweitrangig. „Worauf es ankommt, ist, wie entschlossen die Menschen sind und wie weit sie auf ihrem Radikalisierungsweg schon vorangeschritten sind“, sagt Eisvogel."

    Tätääää! Klar, es ist schwer messbar. Aber wenn es nicht mehr so viele Möglichkeiten gäbe sich unbehelligt zusammenzurotten, bzw. diesen Fundamentalismus unbewacht auszuüben, dann müsste man auch nicht allzu viel befürchten, bzw. hinter jedem Dunkelbärtigen einen Attentäter vermuten.
    Da gebe ich Dir Recht: wer sich hier nicht benimmt, kann gehen.

    Tja, aber so ist das. Das "Volk" ist allgemein etwas träge und simpel in der Meinungsgestaltung. Vielleicht haben die Politiker auch deswegen den Eindruck sie könnten damit herumspringen wie mit Vollidioten... :p
     
    #24 >Cherry<, 01.09.2008
  6. asia

    asia Guest

    Dem stimme ich zu.
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Die sauerländischen Islamisten wollten viele ungläubige in Deutschland mit über 500 kg Sprengstoff töten. Sind das keine potentiellen Mörder?

    Wollten die wohlmöglich nur ein Feuerwerk veranstalten? Ist der heilige Krieg der Islamisten gegen den Westen und seine Werte keine Morddrohung ja sogar schon ein wirklicher Krieg?

    Klär mich mal auf. Vielleicht sehe ich das ja viel zu eng ;)
     
    #26 Matthias, 01.09.2008
  8. asia

    asia Guest

    Es sind keine 33000 Sauerländer!
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich bin mit dem Beitrag in der Zeitung auch nicht ganz einverstanden.Ein aufschlussreicher Beitrag, der leider durch den sozialpädagogischen Erklärungsversuch zum Ende an Kompetenz verliert. Denn aus der bisherigen Geschichte des islamischen Terrors ist eines deutlich geworden: Einen Zusammenhang zwischen Moslemterror und sozialer Not der Täter gibt es nicht. Egal ob am 11. September, in London oder Madrid: Die Tätergruppen waren durchaus gemischt zusammengesetzt, aber mit einem auffallendem Anteil an jungen Akademikern aus wohlhabenden Elternhäusern, denen es an irdischen Gütern und Möglichkeiten nicht mangelte. Warum bemühen intelligente Journalisten trotzdem das offenkundig unpassende Erklärungsmodell? Weil sich sonst die Frage nach der wahren Quelle stellen würde, aus der sich der muslimische Terrorismus speist. Es gilt aber: Islam ist Frieden!

    Die Studie über den Islam in Deutschland des Innenministeriums vom letzten Jahr zeigt, dass es 400.000 Moslems in D. gibt, die “die Scharia gerne als Rechtssystem der Bundesrepublik sähen”.
    Die 33.000 sind die Spitze des Eisberges von mindestens 400.000.
    Eine Armee wächst heran.

    Heute in FAKT um 21:45 ist genau das auch Thema. Das sowas in der ARD läuft lässt allerdings vermuten, dass hier wieder verniedlicht und verschleiert werden soll, ohne Ende.
    Na, schauen wir mal und lassen uns überraschen.
     
    #28 Matthias, 01.09.2008
  10. Anzeige

  11. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Äh.. warst Du nicht dafür, dass mehr Akademiker aus dem Ausland zu uns kommen?! *da noch so was im Ohr hat* ;)

    Was ich mit meinen Ghettos meine: da ist Raum, um sich zu treffen und diese Dinge unbehelligt zu planen, bzw. gibt es eben viele , bzw. sprachen wir in einem anderen Thread ja von denen, die sich hier (inkl. Deutschen und anderen Nationalitäten) daneben benehmen. *das jetzt aber nicht hier nochmal aufnehmen will, weil das wieder ne andere Kiste ist*
     
    #29 >Cherry<, 01.09.2008
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Auch wenn es immer seltener wird, so gibt es doch auch noch Orte wo es haufenweise Deutsche gibt. Vielleicht wird es Dich wundern aber dort werden weder Terrorakte noch nichtige Meinungsverschiedenheiten mit Messern ausgetragen.

    Könnte es nicht vielleicht doch ein wenig sein, dass es doch an gewissen Volksgruppen liegt und ihrer "Südländischen" Mentalität um mal beim offiziellen Sprachgebrauch zu bleiben ;)
     
    #30 Matthias, 01.09.2008
Thema:

Genau das, läuft in Deutschland falsch

Die Seite wird geladen...

Genau das, läuft in Deutschland falsch - Ähnliche Themen

  1. wie genau läuft SiS eigentlich ab???

    wie genau läuft SiS eigentlich ab???: hallo ihr lieben;) bin neu hier und wenn ihr mehr über mich wissen wollt, ... habe mich auch schon im vorgesehenen threat vorgestellt. um mich...
  2. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
  3. Portionsgenau kochen beim Abnehmen mit Almased

    Portionsgenau kochen beim Abnehmen mit Almased: Hat einer von euch Ideen was man essen oder kochen kann, so dass keine Reste übrigbleiben (für 1 Person). Sollte auch leicht und schnell...
  4. Achtet ihr immer alle genau auf die Angaben?

    Achtet ihr immer alle genau auf die Angaben?: Hallo zusammen! Habe vor ca. 3 Wochen angefangen, mich in das SiS Thema einzufinden und es klappt ja soweit ganz gut. Aber ich berechne nie genau,...
  5. Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased

    Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased: Guten Morgen, habe am 17.03.2014 mit meiner Diät angefangen, wiege mich immer Montags und hatte schon mein erstes Glücksgefühl 2 kg weniger, mir...