1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Genau das, läuft in Deutschland falsch

Diskutiere Genau das, läuft in Deutschland falsch im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Deutsche Rechtsprechung ist für mich auch häufig ein Rätsel. Wegen Steuerhinterziehung wandert man ewig in den Bau, aber bei ner Vegewaltigung...

  1. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Deutsche Rechtsprechung ist für mich auch häufig ein Rätsel. Wegen Steuerhinterziehung wandert man ewig in den Bau, aber bei ner Vegewaltigung gibts 2 Jahre auf Bewährung...super!
     
    #11 patchwork81, 30.08.2008
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Yep, da wird ja auch dem Staat das Geld nicht gegeben. Da macht es dann auch nichts, dass z.B. bei der Steuersache in Lichtenstein mit gestohlenen Daten als Beweisen gearbeitet wird.

    Versuche das mal als Privatperson. Das Lachen wirst Du im ganzen Gerichtsgebäude hören.

    Gestern war das Opfer der ersten Tat ( Koma) im TV. Du verstehst kein Wort mehr von dem was er sagt. Ein Leben ist zerstört und dafür gibt es ein Anti Agressionstraining bei einem Vorstrafenregister, größer als jedes Telefonbuch.

    Aber genauso wie man Politiker nicht für Geldverschwendung für sinnlose Ausgaben haftbar machen kann, ist es leider auch nicht möglich solche Richter für ihre Entscheidungen in Regress zu nehmen.

    Unser "Elite" ist immer schön fein raus (würg)
     
    #12 Matthias, 30.08.2008
  4. asia

    asia Guest

    Wobei die BildZeitung als Infomationsquelle... naja...
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Kläglicher Versuch von Dir diese "Kulturelle Bereicherung" als unwahr darzustellen.

    Gib mal "Erdinc S" in Google ein und dann suchst Du Dir aus den über 650.000 Quellen eine für die passende heraus :cool:

    Wobei die Medien wirklich an einem Punkt zu kritisieren wären, denn sein Nachname fängt überhaupt nicht mit S an sondern sein Name ist in Wirklichkeit:
    Erdinc Hayriye und er kommt aus dem bereicherten Köln Ostheim.

    Aber in einem Land wo Täterschutz vor Oferschutz steht, muss man natürlich den Namen politisch korrekt verschleiern.
     
    #14 Matthias, 01.09.2008
  6. asia

    asia Guest

    Wo hast du das gelesen?
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Genau hier

     
    #16 Matthias, 01.09.2008
  8. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke asia wollte lediglich damit ausdrücken, dass manche Detailinfo und der Tenor der Bild-Zeitung eher ein wenig übertrieben ist und nicht sehr nüchtern geschildert wird, da die Leser doch eher von einfacherer Natur sind als die der Zeit oder der Frankfurter Allgemeinen. Da interessieren eher die Texte und nicht die bunten Bilder. :D
     
    #17 >Cherry<, 01.09.2008
  9. cariita

    cariita Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mal ganz ehrlich, man sollte die BildZeitung nicht unterschätzen. :sumo: Die Ztg. Deutschlands, die am meisten zitiert wird (und das ist auch deren Ziel). Wirkliche Lügen gibt es bei ihr nicht (wobei die Aufbereitung der einzelnen Nachrichten nun ja, sagen wir mal recht plakativ geschieht *g*) Handwerklich ist sie wirklich top (war bei uns der Berufsschule ein Beispiel, wie man erfolgreich eine Ztg. layoutet). Aber letztlich ist das Niveau natürlich nicht mit der FAZ oder auch einer kleinen Lokalztg. zu vergleichen. Andererseits ist die Auflage wirklich nicht ohne und die Zielgruppe besteht eigentlich aus allen Schichten. Mal ehrlich, die meisten werden doch schon mal die Bild gelesen haben (auch wenn es nur wenige gerne zugeben möchten *gg*)
    :D Bin gerade von mir selbst überrascht, dass ich so zur Verteidigung der Bild herbeieile. Schließlich ziehe ich oft genug über sie und auch ihre Leser her :rolleyes:
     
    #18 cariita, 01.09.2008
  10. Anzeige

  11. asia

    asia Guest

    Danke, Cherry, genau das meinte ich. Auf das Wie kommt es an.
     
  12. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage ja auch nicht, dass die Bild grundsätzlich falsche Informationen beinhaltet. Sie hat eben mundgerecht Schlagzeilen aufbereitet, schön unterlegt mit vielen Bildern. Allerdings zählt sie für mich eher zur Klatschpresse. Und die wird bestimmt nur so viel gelesen wegen der nackischen Mädels! :D

    Ach ja, so ab und an ist auch ne Bild mal lesenswert. Aber genau so wie ich bildunsferne Sendungen wie Frauentausch oder Das Model und der Freak nicht überbewerte würde ich für wirklich wichtige Dinge eher eine seriösere Quelle zu Rate ziehen... :p
     
    #20 >Cherry<, 01.09.2008
Thema:

Genau das, läuft in Deutschland falsch

Die Seite wird geladen...

Genau das, läuft in Deutschland falsch - Ähnliche Themen

  1. wie genau läuft SiS eigentlich ab???

    wie genau läuft SiS eigentlich ab???: hallo ihr lieben;) bin neu hier und wenn ihr mehr über mich wissen wollt, ... habe mich auch schon im vorgesehenen threat vorgestellt. um mich...
  2. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
  3. Portionsgenau kochen beim Abnehmen mit Almased

    Portionsgenau kochen beim Abnehmen mit Almased: Hat einer von euch Ideen was man essen oder kochen kann, so dass keine Reste übrigbleiben (für 1 Person). Sollte auch leicht und schnell...
  4. Achtet ihr immer alle genau auf die Angaben?

    Achtet ihr immer alle genau auf die Angaben?: Hallo zusammen! Habe vor ca. 3 Wochen angefangen, mich in das SiS Thema einzufinden und es klappt ja soweit ganz gut. Aber ich berechne nie genau,...
  5. Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased

    Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased: Guten Morgen, habe am 17.03.2014 mit meiner Diät angefangen, wiege mich immer Montags und hatte schon mein erstes Glücksgefühl 2 kg weniger, mir...