1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Genau das, läuft in Deutschland falsch

Diskutiere Genau das, läuft in Deutschland falsch im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; habe gestern einen beitrag gesehen, da haben zeugen jehovas eine bluttransfusion für mutter und kind verweigert, weil in der bibel stand, du...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    habe gestern einen beitrag gesehen, da haben zeugen jehovas eine bluttransfusion für mutter und kind verweigert, weil in der bibel stand, du sollst dich nicht mit fremden blut....blablabla, alle beide sind gestorben.

    wie krank ist das denn? wer dan brown gelesen hat, sollte sich gedanken machen. habe nichts gegen gläubige, aber gegen diese, die die augen zu machen und denken, der herr wirds schon richten.-
     
    #121 schnucki, 05.09.2008
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Du machst hier etwas, was häufig versucht wird. Aussagen der Bibel ( natürlich altes Testament weil Blutrünstiger) mit dem Koran zu vergleichen. Das Problem ist nur das die Aufgeklärte Gesellschaft durch Bildung nicht mehr nach der Bibel lebt und die Bibel ist keine Art Grundgesetz. Ganz anders der Koran wo die Scharia und sonstige nette Sachen aus dem Koran Gesetzesgrundlage für das tägliche Leben bei Moslems sind. Ja Abweichungen und Zweifel selbstredend auch heute mit dem Tode bestraft wird in islamischen Ländern.
    Dein Vergleich kommt also knappe 400 Jahre zu spät. :D
     
    #122 Matthias, 05.09.2008
  4. asia

    asia Guest

    Dan Brown schreibt Romane! Man kann Kirchengeschichte gerne hinterfragen ,aber bitte nicht mit Romanen!
     
  5. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    hat jemand gestern Abend zufällig die Reportage aufm zweiten (ZDF) gesehen? ZDF History- Das Geheimnis des dritten Turmes WTC.
    Es ist nur ärgerlich, dass solche Sachen immer erst dann gesendet werden, wenn die Leute, die früh aufstehen müssen schon im Bett liegen.
    Die wissen genau warum man uns das und noch andere interessante Themen erst zu solch später Stunde anbietet.

    Aber seltsamerweise bekommen wir unseren Schandfleck ausm 2. Weltkrieg täglich, auf mehreren Programmen und zu jeder Uhrzeit präsentiert.

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #124 Merle2007, 08.09.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    das ist deine meinung. ich könnte da noch mehr dazu schreiben, aber ich lass es lieber.

    es scheint ja im moment in diesem forum mehr um politik, relegion und sonst dergleichen zu gehen. es werden mehr beiträge zu diesen themen wie zum thema abnehmen geschrieben.
     
    #125 schnucki, 08.09.2008
  7. Anzeige

  8. asia

    asia Guest

    Ich stelle nicht in Frage, dass an den Theorien was dran sein kann, würde mir das Christentum auch viel sympatischer machen (ich gehöre zu dem Verein). Ich finde es nur schwierig, Romane als Quelle anzunehmen. Der gleiche Hype war damals bei der Päpstin auch.
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    da scheint sich jemand zu gut intergriert zu haben
    Laut Polizeiangaben handelt es sich bei den Festgenommenen um einen 23-jährigen Somalier und einen 24-jährigen Deutschen, der in Somalias Hauptstadt Mogadischu geboren wurde. Die Verdächtigen sollen bereits Abschiedsbriefe hinterlassen haben.
     
Thema:

Genau das, läuft in Deutschland falsch

Die Seite wird geladen...

Genau das, läuft in Deutschland falsch - Ähnliche Themen

  1. wie genau läuft SiS eigentlich ab???

    wie genau läuft SiS eigentlich ab???: hallo ihr lieben;) bin neu hier und wenn ihr mehr über mich wissen wollt, ... habe mich auch schon im vorgesehenen threat vorgestellt. um mich...
  2. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
  3. Portionsgenau kochen beim Abnehmen mit Almased

    Portionsgenau kochen beim Abnehmen mit Almased: Hat einer von euch Ideen was man essen oder kochen kann, so dass keine Reste übrigbleiben (für 1 Person). Sollte auch leicht und schnell...
  4. Achtet ihr immer alle genau auf die Angaben?

    Achtet ihr immer alle genau auf die Angaben?: Hallo zusammen! Habe vor ca. 3 Wochen angefangen, mich in das SiS Thema einzufinden und es klappt ja soweit ganz gut. Aber ich berechne nie genau,...
  5. Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased

    Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased: Guten Morgen, habe am 17.03.2014 mit meiner Diät angefangen, wiege mich immer Montags und hatte schon mein erstes Glücksgefühl 2 kg weniger, mir...