1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Genascht

Diskutiere Genascht im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten abend, wenn sündigen, dann richtig! Das dachte ich mir heute abend und habe mich nach einem stressigen Tag mit Schoki vollgestopft. Jetzt...

  1. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend,
    wenn sündigen, dann richtig! Das dachte ich mir heute abend und habe mich nach einem stressigen Tag mit Schoki vollgestopft. Jetzt sitze ich hier und habe wieder mal schlechtes Gewissen, aber damit muss ich jetzt leben. Doch ne Frage habe ich trotzdem: Spielt es ne Rolle wie viel KHs man zu sich genommen hat oder ist alles schlecht was über 15g hinausgeht? Also wenn ich an den Berg Schoki denke, denn ich verdrückt habe, sind es sicher mehr wie 50g :( Aber es war soooooo lecker:rolleyes:
     
    #1 Nostalgie, 11.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Genascht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nine1973

    nine1973 Guest

    Ich hab heute Mittag gesündigt: 3 Teller lecker Bohnensuppe, 2 Käsebrote (mit dem fettigen Gouda) und danach noch Kekse mit Schokoüberzug...

    Also- nicht ärgern- morgen ist ja auch noch ein Tag!!!
     
    #2 nine1973, 11.09.2009
  4. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Ahh.. Schwamm drüber.. sieh es als deinen persönlichen Ausnahmetag und Morgen gehts halt mit SIS brav weiter ... man muss halt auch mal sündigen :D

    Abends solltest du eigentlich nur max. 15 KH zu dir nehmen, möglichst aber aus dem Beilagengemüse/Salat bzw. aus der Eiweißmahlzeit (z.B. in Eier sind minimal KH drin; beim Dressing etwas oder beim Eiweißshake...)
     
    #3 suesseMaus, 12.09.2009
Thema:

Genascht