1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gemüsesuppe zum Frühstück?

Diskutiere Gemüsesuppe zum Frühstück? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Oder da weiter machen *ggg* Also meine Lieben, weiter gehts mit Topfenpalatschinken

  1. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Oder da weiter machen *ggg*

    Also meine Lieben, weiter gehts mit

    Topfenpalatschinken
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gemüsesuppe zum Frühstück?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    #22 Blonde Hexe, 31.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.07.2009
  4. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Tja Faschiertes ist auch gut ( ich verrate nichts) und was ist, wenn es dazu Paradeiser gibt?

    Netter Scherz am Rande:
    Eine Freundin aus Deutschland war zu Besuch in Österreich. Sah auf der Speisekarte Petersilerdäpfel. Und bestellte Pferdeäpfel. Der Kellner hat gemeint, also da muss ich weit gehen, wenn sie das wollen.
     
  5. Trinity

    Trinity Guest

    Aber nur wenn sie schööön rot sind!! weil die grünen Stellen giftig sind.;);)
     
    #24 Trinity, 31.07.2009
  6. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Die Pferdeäpfel????????????

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  7. Trinity

    Trinity Guest

    Ohhh, wenn die grün sind, dann wirds schlimmer!!!

    " Herr ober haben sie Eisbein??"
    "Nee, seh ich etwa so aus??"
     
    #26 Trinity, 31.07.2009
  8. Anzeige

Thema:

Gemüsesuppe zum Frühstück?

Die Seite wird geladen...

Gemüsesuppe zum Frühstück? - Ähnliche Themen

  1. Gemüsesuppe

    Gemüsesuppe: Ich koche immer mit einer Beinscheibe und etwas mageres Suppenfleisch eine kräftige Suppe. (Es gibt aber auch diese...
  2. NEU HIER! GEMÜSESUPPE MIT BROT ZUM MITTAG???

    NEU HIER! GEMÜSESUPPE MIT BROT ZUM MITTAG???: Hallo alle miteinander!! ich bin neu hier und mache seit 3 Tagen schlank im schlaf! mir ist es zu aufwändig zwei mal am tag groß zu kochen...
  3. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  4. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  5. Frühstück: vegane wurst?

    Frühstück: vegane wurst?: Habe mir ja veget. Aufstriche gekauft, zum probieren auch eine veget. Wurst. Die besteht hauptsächlich aus Weizen Eiweiß... Wäre die für morgens OK?