1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gemüsesuppe zum Frühstück?

Diskutiere Gemüsesuppe zum Frühstück? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also ich hatte heute Suppe, ich fands lecker und Brot dazu, klar weil ja sonst die KHs fehlen. Hab einfach so eine Gemüsemischung ( Brokoli,...

  1. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte heute Suppe, ich fands lecker und Brot dazu, klar weil ja sonst die KHs fehlen. Hab einfach so eine Gemüsemischung ( Brokoli, Karotten und gelbe Rüben) genommen und dann pflanzliches Suppenpulver und ein bisserl Schnittlauch.
    Und meine Freunde aus dem Nachbarland, wisst ihr schon was Schwammerl und Karotten sind?
    :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gemüsesuppe zum Frühstück?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    sicher weiß ich das, schwammerln = Pilze, Karotten = Möhren, aber ich bin ja auch nicht aus dem nachbarland ;).
     
    #12 Blonde Hexe, 28.07.2009
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ich hätte es auch gewusst.
    Wißt ihr was "Roapa" sind?
     
    #13 Mrs.Pitt, 30.07.2009
  5. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Hi,
    von ganz oben aus Deutschland komme ich eher mit dem Österreichischen klar als mit dem Bayrischen.:rolleyes:
    Schwammerln und Karotten kenne ich, aber was ist Roapa????:confused:
    LG Yamila
     
    #14 Abnehmen Gast 76686, 30.07.2009
  6. Trinity

    Trinity Guest

    ERDBEEREN!!
    aber die würden mir in der Gemüsesuppe nicht schmecken,
    kannst ja auch ne Krommbirnsupp machen, die macht sogar satt!!:D:D

    Ähhh, ich bin nur gebürtig aus Österreich (Klagenfurt)

    Krommbirn ist Hessisch man kann auch Erdäppel dazu sagen:cool::cool:
     
    #15 Trinity, 30.07.2009
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    das sind Kartoffeln:rolleyes:
     
    #16 Abnehmen Gast 78092, 30.07.2009
  8. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Okay nächste Frage zur Verbesserung der deutsch-österreichischen Komunikation:

    Was sind den Krautfleckerln?
     
  9. Trinity

    Trinity Guest

    Soviel ich weiß?!?!
    Bayrischkraut mit Nudeln (selbsgemachte in Quadrate geschitten = Fleckerl)

    Bei uns gibts das mit Klopse

    LG
     
    #18 Trinity, 30.07.2009
  10. Anzeige

  11. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fleckerln kann man kaufen .. das sind Nudeln in Form von Mascherln
    Aber was sind nun Mascherln?
    Und was ist ein Zwetschkenfleck?
     
  12. Trinity

    Trinity Guest

    Bei uns sagt man Quetschekuche!!

    Wir können ja einenThread aufmachen für übersetzungen??? hi hi
    LG
     
    #20 Trinity, 30.07.2009
Thema:

Gemüsesuppe zum Frühstück?

Die Seite wird geladen...

Gemüsesuppe zum Frühstück? - Ähnliche Themen

  1. Gemüsesuppe

    Gemüsesuppe: Ich koche immer mit einer Beinscheibe und etwas mageres Suppenfleisch eine kräftige Suppe. (Es gibt aber auch diese...
  2. NEU HIER! GEMÜSESUPPE MIT BROT ZUM MITTAG???

    NEU HIER! GEMÜSESUPPE MIT BROT ZUM MITTAG???: Hallo alle miteinander!! ich bin neu hier und mache seit 3 Tagen schlank im schlaf! mir ist es zu aufwändig zwei mal am tag groß zu kochen...
  3. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  4. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  5. Frühstück: vegane wurst?

    Frühstück: vegane wurst?: Habe mir ja veget. Aufstriche gekauft, zum probieren auch eine veget. Wurst. Die besteht hauptsächlich aus Weizen Eiweiß... Wäre die für morgens OK?