1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gemüsepizza

Diskutiere Gemüsepizza im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; ja klar man kann ja alles drauf legen, perfekt war sie noch nit..halt ein pizzadummy:) wenn wir hier alle ein wenig rumtüfteln, dann wird sie...

  1. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    ja klar man kann ja alles drauf legen, perfekt war sie noch nit..halt ein pizzadummy:)
    wenn wir hier alle ein wenig rumtüfteln, dann wird sie bestimmt perfekt.
    ich hatte auch mageren schinken obwohl die kids salami wollten, aber da trau ich mich nicht ran.
     
    #21 GrandmasAngel, 20.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gemüsepizza. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Kannst ja eine Ecke für dich reservieren mit den SIS-konformeren Belägen :-)
    Dann klappt es auch mit den Kindern
     
    #22 Nele123, 20.05.2011
  4. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    och mittlerweile essen die brav bei mir mit, klar habe die auch ihre schoki, aber sonst...
     
    #23 GrandmasAngel, 20.05.2011
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    thunfisch drauf oder scampis dann stimmt auch der ew-wert. könnte dann aber noch fetter werden. gebratene putenstreifen oder rindertartar müsste auch passen. ganz mutige vegetarier hauen bissle neutrales ew-pulver an die eimasse. am fett und KH kann man noch bissle schrauben, dann passt das auch. eigentlich keine pizza sondern erinnert mich an eine quiche ohne boden. aber was solls, hauptsache schmeckt.
     
    #24 FrankTheTank, 23.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2011
  6. LauRali

    LauRali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo GrandmasAngel,

    Dein Rezept hört sich richtig gut an, das nenne ich doch mal eine gesunde und leckere Alternative zur herkömmlichen Pizza!
    Werde ich demnächst unbedingt mal ausprobieren!
    LG
     
    #25 LauRali, 23.05.2011
  7. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    Hi LauRali,
    glaub mir es schmeckt lecker und sieht echt lustig aus, irgendwie muß man ja mit den kids auf einen nenner kommen wenn man auf die fettige pizza verzichten will, die kids aber nicht unter der diät leiden sollen.
    die drei hatten ihren spaß und lecker wars auch, man kann eben noch viel ändern um sie noch magerer zu machen, ist wie gesagt ein DUMMY gewesen...
    lg
    angel
     
    #26 GrandmasAngel, 23.05.2011
  8. Anzeige

Thema:

Gemüsepizza