1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gemüsepfanne

Diskutiere Gemüsepfanne im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. :) Ich bin morgen Abend bei einer Freundin. Zum Essen gibt es eine Gemüsepfanne. Was mach ich jetzt,...

  1. Lulu071

    Lulu071 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen,

    ich brauche mal eure Hilfe. :)
    Ich bin morgen Abend bei einer Freundin. Zum Essen gibt es eine Gemüsepfanne.
    Was mach ich jetzt, wenn in der Pfanne Kartoffeln sind?
    Das Eiweiß fehlt auch komplett.

    Soll ich die Kartoffeln rauspicken und liegen lassen? Groß erwähnen möchte ich eigentlich nicht, dass ich SIS mache.
    Und was mache ich mit dem Eiweiß? Soll ich dann abends, wahrscheinlich so gg. 22.30 noch einen Eiweißshake trinken?
     
    #1 Lulu071, 09.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gemüsepfanne. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hallo lulu!
    die kartoffeln würd ich auf jeden fall raussuchen.aber dann wirst du dich auten müssen,oder wie willst du das begründen?aber wo liegt denn das problem wenn sie bescheid weiß?ich hab damit nur gute erfahrungen gemacht.meistens wird für mich immer eine extrawurst gebraten.der eiweißshake später zählt der dann nicht als 4. mahlzeit?(wasntme)lg tanni67
     
    #2 tanni67, 09.08.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Lulu,

    ich kann jetzt nur sagen, wie ICH das machen würde:

    Kartoffeln raussuchen und gleich nach dem Essen einen Shake trinken. NICHT erst um 22.30 Uhr, denn dann hast Du ja erneut zuviel Zeit dazwischen.
    Unbedingt "outen" mußt Du Dich ja nicht. Sag doch einfach, z.Zt. verträgst Du Kartoffeln abends nicht so gut (oder KH allgemein am Abend, dann hast für die nächsten Situationen schon vorgesorgt...).
    Und das Pulver für den Shake tust Du Dir in ein Schraubglas und verschwindest im Badezimmer, wenn das keiner sehen soll/darf...

    Und schon ist alles wieder gut.


    LG die Tauchbine
     
    #3 Tauchbine, 09.08.2011
  5. Lulu071

    Lulu071 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Ok, dann werde ich auf keinen Fall die Kartoffeln essen und einen Shake mitbringen.
    Ich sag dann auch weshalb. Ich wollte es vermeiden, weil dann die Fragerei losgeht und das wollte ich mir ersparen.

    Danke für die Tips! :)
     
    #4 Lulu071, 09.08.2011
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich habe es anfangs bei Einladungen( im Freundeskreis) so gemacht.Ich habe mich(aber auch vor SiS schon immer) angeboten, noch was beizusteuern.Somit könntest du einen schönen Tomatensalat machen, mit viel Mozzarella oder Fetakäse drin. Wenn du nun die Gemüsepfanne,ohne Kartoffeln, isst und dazu viel Tomatensalat, dann passt das am Ende ganz sicher und du brauchst den Chake erst gar nicht.
     
    #5 Blumenfee, 09.08.2011
  7. Lulu071

    Lulu071 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    So, ich habe mit meiner Freundin telefoniert!
    Sie lässt für mich einfach die Kartoffeln weg. Somit passt es was die KH angeht. Die Idee mit dem Tomatensalat ist gut :)!
     
    #6 Lulu071, 09.08.2011
  8. Anzeige

Thema:

Gemüsepfanne

Die Seite wird geladen...

Gemüsepfanne - Ähnliche Themen

  1. vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter

    vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter: Ein sehr leckeres und nahrhaftes Rezept für die vegane Küche Zutaten: 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 1 Möhre 1 Zucchini 1 Dose Mais 100 ml...
  2. Gemüsepfanne mit Kräuter-Käse-Soße

    Gemüsepfanne mit Kräuter-Käse-Soße: Zutaten für 4 Personen: 300 g Hühnchenbrust 1 Zucchini 1 Aubergine 400 g gelbe und rote Paprikaschote 2 Tomaten 1 Zwiebel 1 EL Olivenöl 250 ml...
  3. Gemüsepfanne

    Gemüsepfanne: Hallo, ich möchte mir heute Abend gerne eine Gemüsepfanne machen mit Putenfleisch. Ich suche aber noch eine soße damit das ganze besser rutscht...
  4. Asiatische Gemüsepfanne mit Tofu

    Asiatische Gemüsepfanne mit Tofu: Für 4 Personen Zubereitungszeit 30 Minuten 100 g Champignons 100 g Bambussprossen 2 Karotten 8 Frühlingszwiebeln 100 g Zuckerschoten...
  5. Gemüsepfanne mit Ei

    Gemüsepfanne mit Ei: Für 4 Personen: Zutaten: 1 Knoblauchzehe 1 Zwiebel je 1 rote und gelbe Paprikaschote 200 g Prinzessbohnen 200 g Blumenkohl oder Broccoli...