1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gemüsebrühe- wie?

Diskutiere Gemüsebrühe- wie? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bitteschön !...

  1. viavalencia

    viavalencia Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    16
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gemüsebrühe- wie?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Und jetzt? Nichts anderes hab ich geschrieben? Frisch oder TK ... steht auf Alma-Seite und Zettel !
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 09.04.2012
  4. viavalencia

    viavalencia Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    16
    mensch engel, ich kann nicht ANTWORTEN über PN
     
    #13 viavalencia, 09.04.2012
  5. viavalencia

    viavalencia Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    16
    ich verstehe kein Wort was Du damit meinst,Beiträge melden, ich verstehe auch nicht warum wir öffentlich das bereden ??? ich erreiche Dich ja nicht anderes !!
     
    #14 viavalencia, 09.04.2012
  6. viavalencia

    viavalencia Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    16
    doch du hast geschrieben, nur diese Brühe gibt es und daran sollte man sich halten, aber wenn man weiter guckt, sieht man das es andere Brühen von ALMASED gibt zb diese hier

    Das geht immer: Gemüsebrühe
    Rund 500 g möglichst viele verschiedene
    frische Gemüsesorten (wie Brokkoli, Lauch,
    Karotten, Tomaten, Zwiebeln, Bohnen,
    Kohlrabi, Spinat, Erbsen, Kohl, Paprika) sehr
    klein schneiden und anschwitzen. Mit 2 l
    Wasser im Schnellkochtopf garen. Danach die
    Feststoffe abfiltern und nur die Flüssigkeit zu
    sich nehmen.


    ist es so schlimm jetzt für Dich das Du mal nicht 100% recht hattest, ist doch Wurst, oder?!
    wir helfen uns doch hier gegenseitig, und ausserdem müsstest Du dich doch freuen, das Du mal auch eine andere Brühe genissen kannst, ich dachte ihr wisst alles, allerdings ist das nicht so , und das ist doch auch absolut okay und nicht tragisch, dafür tausschen wir ja unsere Erfahrungen hier, beiß dich doch nicht so fest Engel08, Du gibt mir das Gefühl , das Du Dir selber im Weg stehst, das bringt doch nichts, sei doch einfach nur fair und stehe zu Dir.
     
    #15 viavalencia, 09.04.2012
  7. viavalencia

    viavalencia Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Engel, Du hast mir jetzt wieder geschrieben, da ich es unfair finde, nicht mal die Gelegenheit Antwort zu geben, werde ich die Nachricht erst gar nicht lesen!! SORRY !

    Warum soll ich immer einstecken und Deine Privat Nachrichten lesen und ich die Chance nicht habe Dir zu antworten, was für ein Spiel spielst Du mit mir, wenn Du mich los haben möchten, dann schreibe mir einfach nicht mehr oder lass meine Kommentare so stehen, ich gebe meine ab und du Deine, das ist gerechtfertig und nichts anderes, Und ich bitte dich jetzt in aller Öffentlichkeit , lass mich Bitte in Ruhe, sei so Nett, ich habe Dir nichts angetan, ich habe nur ein weiteres Rezept von ALMASED.de reinstellt, das hat nichts mit meiner Abnahme oder der gleichen zu tun , das war nur eine Gemüsebrühe Rezept, nur ein Rezept. ein kleines süßes Rezept, sonst nix, was erböst Dich dabei so sehr , was ist los mit DIR !! BITTE ENGEL08 lass mich in Ruhe! DANKE DIR!
     
    #16 viavalencia, 09.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.04.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du kannst mir aber mit PN antworten jetzt :)
    Es lag daran, dass ich Dich nicht in meiner Kontaktliste habe.
     
    #17 Abnehmen Gast 71070, 09.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest



    Die Cocktails gehören zur Eiweißfastenkur, wo ausschließlich flüssige Nahrung zu sich genommen wird, und nicht zum normalen Alma Programm!

    Beim Fasten werden keine festen Lebensmittel zu sich genommen und es dient der Entschlackung.
     
    #18 Abnehmen Gast 71070, 10.04.2012
  10. Anzeige

  11. viavalencia

    viavalencia Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    16
    Ich muss jetzt erstmal eine Nacht drüber schlafen, ich habe es ständig probiert auf sehr netten Wege mit sehr netten Wörter mit einer Freundschaftsanfrage usw. und Du hast nur mit Pfeilen zurück geschossen. Obwohl ich nicht auf Deine Frage geantwortet habe, ich wollte nur meine Erfahrung den Mädel mitteilen!
    bzw nur ein weiteres Rezept geben.

    Du gibt mir wirklich das Gefühl, das Du dich da voll reinsteigerst, das ist doch nur eine Diät von tausenden.

    Guten Nacht!
     
    #19 viavalencia, 10.04.2012
  12. viavalencia

    viavalencia Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    16
    Engel08 ... les doch mal richtig, tue mir den gefallen, ich habe nur gesagt 2006 hat es keine Cocktails gegeben, ich habe nicht gesagt, trink Cocktails zum turben, ich verstehe Dich nicht,

    Bitte lass mich jetzt in Ruhe! lass mich, das ist nicht mehr schön, gar nicht mehr schön!
     
    #20 viavalencia, 10.04.2012
Thema:

Gemüsebrühe- wie?