1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gemeinsames Sündentagebuch

Diskutiere Gemeinsames Sündentagebuch im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wir können es ja so machen wie früher mit dem "Wut-Zettel"... Einfach die "Sünden" hier aufschreiben, erzählen wie sehr wir das Sündigen genossen...

  1. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Wir können es ja so machen wie früher mit dem "Wut-Zettel"...

    Einfach die "Sünden" hier aufschreiben, erzählen wie sehr wir das Sündigen genossen haben und dann ab damit in den Orbit des www...

    (die Wutzettel hat man damals zusammengeknüllt und an die Wand geschmissen...)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gemeinsames Sündentagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    So, gestern Abend hat es mich auch erwischt. Mein Mann saß neben mir mit einer Tüte Schokorosinen und da konnte ich mich nicht mehr beherrschen. Es waren ca. 10 Stück und danach noch zwei kleine Erdnusskekse. Aber es war super lecker.:D Kann ich gar nicht verstehen, da ich eigentlich gar keinen Heißhunger auf Süßes habe, seit ich SiS mache. Wer weiß, war wahrscheinlich mal fällig. Abgehakt und weitergemacht.:sumo:
     
    #12 Francismaus, 12.10.2009
Thema:

Gemeinsames Sündentagebuch

Die Seite wird geladen...

Gemeinsames Sündentagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ti-Gusta ein Gemeinsames Tagebuch

    Ti-Gusta ein Gemeinsames Tagebuch: Ein Tagebuch zweier Frauen, die sich mit Alma ihrem Wunschgewicht nähern wollen.. Als ich mich hier angemeldet habe, war auf der Suche nach...