1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gemeinsam zusammen ans Ziel !!

Diskutiere Gemeinsam zusammen ans Ziel !! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen.... Suche welche, die vllt mit jemanden zusammen abnehmen wollen !! Wie wärs?? Alleine ist ja doch schon irgendwie langweilig... Ich...

  1. karok

    karok Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen....

    Suche welche, die vllt mit jemanden zusammen abnehmen wollen !! Wie wärs??
    Alleine ist ja doch schon irgendwie langweilig...

    Ich wiege momentan 73,5 kg bei einer Körpergröße von 168 cm und möchte eigtl auf ein Ziel von 59 kg kommen !!
    Und das in 6 Monaten !! Denn ich werde heiraten und mein Traum ist es , ein Kleid in Gr 38 anzuziehen !!

    Wer sich vllt mit mir austauschen will oder so ?? Einfach schreiben.... :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gemeinsam zusammen ans Ziel !!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo und herzlich Willkommen,

    hier nehmen alle miteinander ab. Jeder motiviert jeden...

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit und bei uns und natürlich viel Erfolg

    DU WUPPST DAS! Du hast doch ein tolles Ziel...

    url=http://www.animaatjes.de/bilder/] awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_animaatjesbruidspaar87908_1.jpg [/url]
     
    #2 Tauchbine, 10.01.2012
  4. karok

    karok Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ein ganz liebes Dankeschön Tauchbiene !!
    Wäre ganz klasse, wenn man sich hier mit anderen austauscht... finde, sowas motiviert einen viel mehr :))
     
Thema:

Gemeinsam zusammen ans Ziel !!

Die Seite wird geladen...

Gemeinsam zusammen ans Ziel !! - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. PLZ 6 Gemeinsam Trainieren, gemeinsam Motiveren

    Gemeinsam Trainieren, gemeinsam Motiveren: Hallo ihr lieben, ich suche jemanden aus Aschaffenburg oder Umgebung der lust hat sich regelmäßig zu treffen um gemeinsam zu walken, ins...
  3. PLZ 4 Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?

    Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?: Hallo zusammen! Ich habe mich bei Fit X in Gelsenkirchen angemeldet und würde mich freuen, wenn ich hier nette Leute kennenlerne, die mit mir...
  4. nur gemeinsam sind wir stark

    nur gemeinsam sind wir stark: hallo, mein name ist anja und ich suche eine gruppe , der ich mich anschließen kann. ich komme aus friesland, bin verheiratet und habe 3 kinder....
  5. Gemeinsam Starten

    Gemeinsam Starten: Hallo zusammen, ich bin 44 Jahre und hab 2 Kinder. Habe nach meinen Kindern gute 20 kg zugelegt und mit mehrern erfolglosen Diäten noch so 5 kg...