1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gemeinsam zum Erfolg! :D

Diskutiere Gemeinsam zum Erfolg! :D im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Freunde der Sonne :) Ich bin auf der Suche nach einem Partner zum Abnehmen. Ich versuche seit längerem einige Kilos zu verlieren,...

  1. kleinerzwerg

    kleinerzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde der Sonne :)

    Ich bin auf der Suche nach einem Partner zum Abnehmen. Ich versuche seit längerem einige Kilos zu verlieren, allerdings fehlt irgendwann die Motivation und so schaff ich es nur 1-2 Wochen und wenn die Erfolge ausbleiben, verzieht sich auch die Motivation :(

    Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einem Gleichgesinnten. Vielleicht steigt durch das geimeinsame Abnehmen die Motivation es durchzuhalten und eeeeendlich zu schaffen. :D
    Ich fänd's zumindest genial! :D

    Mal schauen, ob sich jemand findet. ;)

    Gaaanz viele Liebe Grüße,
    kleinerzwerg :)
     
    #1 kleinerzwerg, 11.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gemeinsam zum Erfolg! :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo kleiner Zwerg,

    dafür wäre es natürlich interessant, zu wissen WIE Du Deine Kilos loswerden möchtest.

    Mit Schlank im Schlaf?
    Mit ALMASED?
    Mit Weight Watchers?
    Mit DUKAN?

    Oder vielleicht noch ganz anders...?

    LG und viel Erfolg - wie auch immer
     
    #2 Tauchbine, 11.03.2013
  4. kleinerzwerg

    kleinerzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Tauchbine! :)

    Ich möchte es mit gesunder Ernährung und etwas mehr Sport probieren. :)

    Mein Partner kann auch gern eine andere Form des Abnehmens haben. Es geht mir eigentlich mehr um den gegenseitigen Ansporn, die Motivation.. das man jemanden hat mit dem man sich über Gefühle, Erfolge und auch mal Rückschläge austauschen kann. Einfach zu wissen, dass da jemand ist, der auch versucht abzunehmen und man zusammen zum Ziel läuft.

    Vielleicht klappt es dann ja endlich mal bei mir mit dem Durchhalten und ich erreiche mein Wunschgewicht :D

    LG zurück. (:
     
    #3 kleinerzwerg, 11.03.2013
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #4 Tauchbine, 11.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 80122

    Abnehmen Gast 80122 Guest

    hallo kleinerzwerg,

    ich habe bis jetzt 35 kilo mit ernährungsumstellung und sport abgenommen.
    jetzt sind die anderen 35-40 kilo zu bekämpfen ;)

    wie sieht es den bis jetzt bei dir aus mit der gesunden ernährung und dem sport?

    LG Vroni25
     
    #5 Abnehmen Gast 80122, 18.04.2013
Thema:

Gemeinsam zum Erfolg! :D

Die Seite wird geladen...

Gemeinsam zum Erfolg! :D - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. PLZ 6 Gemeinsam Trainieren, gemeinsam Motiveren

    Gemeinsam Trainieren, gemeinsam Motiveren: Hallo ihr lieben, ich suche jemanden aus Aschaffenburg oder Umgebung der lust hat sich regelmäßig zu treffen um gemeinsam zu walken, ins...
  3. PLZ 4 Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?

    Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?: Hallo zusammen! Ich habe mich bei Fit X in Gelsenkirchen angemeldet und würde mich freuen, wenn ich hier nette Leute kennenlerne, die mit mir...
  4. nur gemeinsam sind wir stark

    nur gemeinsam sind wir stark: hallo, mein name ist anja und ich suche eine gruppe , der ich mich anschließen kann. ich komme aus friesland, bin verheiratet und habe 3 kinder....
  5. Gemeinsam Starten

    Gemeinsam Starten: Hallo zusammen, ich bin 44 Jahre und hab 2 Kinder. Habe nach meinen Kindern gute 20 kg zugelegt und mit mehrern erfolglosen Diäten noch so 5 kg...