1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gemeinsam Stark! Yuna & Hasimausi nehmen ab mit Almased

Diskutiere Gemeinsam Stark! Yuna & Hasimausi nehmen ab mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Yuna, was ißt du abends? abends ist Eiweiß wichtig und du solltest 450 kcal nicht überschreiten. Außerdem solltest du abends auf Kohlehydrate...

  1. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Yuna, was ißt du abends? abends ist Eiweiß wichtig und du solltest 450 kcal nicht überschreiten. Außerdem solltest du abends auf Kohlehydrate verzichten.
    Wie Flips schon geschrieben hat, wäre eine Mittagsmahlzeit besser.
     
    #31 Abnehmen Gast 78860, 31.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Nein auf dem Teppich wiege ich mich nicht (nur mit dem wii Board) ansonsten ist sie im Flur da haben wir kein Teppich, ich könnte ja mal in der Küche oder Bad Wiegen. Danke =) Werd ich dann morgen wenn ich es nicht vergesse machen =)
     
    #32 hasimausi, 31.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Guten Morgen...

    Musste grad etwas schmunzeln wo ich links an der Seite das Diagramm sah...
    Im Dezmeber wurden hier um Forum 163kg abgenommen und im Januar 703!!! Kilo ^^
    Was Weihnachten und die Guten Vorsätze so ausmachen :)

    In diesem Sinne - einen erfolgreichen Februar


    Meinen ersten Shake gab es heute um neun,..

    hasimausi - wegen der Waage- ich wiege mich im Bad immer auf der selben stelle - denn wenn meine Waage mal woanders steht , dann wiegt sie immer etwas anders...
    Auf Teppich darf man sich zb gar nicht wiegen - da wiege ich nur 65Kilo ^^ Sieht zwar toll aus aber nützt ja nix |(
     
    #33 Yuna230390, 01.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    So schnell noch hier mein Ergebniss von heute Morgen..
    Ich habe leider um 400gramm zugenommen. Naja Kopfhoch und weiter gehts :P
     
    #34 hasimausi, 01.02.2013
  6. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Ich breche erstmal ab bis Montag...
    Mir geht es heute soo schlecht, hab Magengrämpfe,Übelkeit und kann so schon kaum etwas bei mir behalten. Ich musste auch schon meine Fahrstunde absagen =(.
    Ich werd mich jetzt teilweiße an SiS halten..Ich denke mein Körper zeigt mir gerade die Grenzen auf. Ich werde dann am Montag wenn es mir hoffentlich besser geht mit der Redu weiter machen. Schade eigentlich aber lieber versuche ich es so wie meine Gesundheit zu gefährden.

    Wünsche allen trotzdem ein tolles Wochenende..
    LG
     
    #35 hasimausi, 01.02.2013
  7. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Guten Morgen...
    Ich habe mich heute morgen mal gewogen...
    81,3 Kilo- das macht ein Minus von 0,6Kg
    Ich freue mich...
    Heute zum Mittag gibts Gulasch mit Nudeln... mjam mjam
     
    #36 Yuna230390, 03.02.2013
  8. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Guten Morgen Yuna,

    herzlichen Glückwunsch zur Abnahme.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und lass dir dein Gulasch schmecken. (f)
     
    #37 Abnehmen Gast 78860, 03.02.2013
  9. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Guten Morgen zusammen.
    Nach meinem Bett-Wochenende geht es mir wieder besser :) und die Waage zeigte auch gleich -0,8Kg an. Ach da freue ich mich sehr =). Heute muss ich wieder neue Packunge zu legen.

    Schicken Wochenteiler gewünscht.
     
    #38 hasimausi, 06.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Herzlichen Glückwunsch zu den -800g. (clap)
     
    #39 Abnehmen Gast 78860, 06.02.2013
    1 Person gefällt das.
  12. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Guten Morgen.. Ach ich bin sooo froh :D und wieder -800gramm Ich freu mich ja sooo.
    Ich weiß garnicht wie ich das heute mit dem Shake hinbekommen soll.
    Den 1. gabs um 9.30Uhr aber den letzten müsste ich 19.30uhr nehmen ABER ich fahre von 16.00Uhr bis 20.25Uhr Auto :( Ich kann meinem Fahrlehrer ja schlecht sagen das ich mal eben mein Shake essen müsste.
     
    #40 hasimausi, 07.02.2013
Thema:

Gemeinsam Stark! Yuna & Hasimausi nehmen ab mit Almased

Die Seite wird geladen...

Gemeinsam Stark! Yuna & Hasimausi nehmen ab mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. nur gemeinsam sind wir stark

    nur gemeinsam sind wir stark: hallo, mein name ist anja und ich suche eine gruppe , der ich mich anschließen kann. ich komme aus friesland, bin verheiratet und habe 3 kinder....
  3. Gemeinsam sind wir stark und wir geben nicht auf!!!

    Gemeinsam sind wir stark und wir geben nicht auf!!!: Heute ist der 5. Tag meiner diät schlank im schlaf... und ich habe schon 4 Kilo runter...Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu(rofl) Mir...
  4. Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!

    Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!: Shina und ich werden miteinander eine Eiweißwoche einlegen und wir wollen endlich wissen, wie es so läuft, damit wir wieder weiter kommen. Also...
  5. PLZ 6 Gemeinsam Trainieren, gemeinsam Motiveren

    Gemeinsam Trainieren, gemeinsam Motiveren: Hallo ihr lieben, ich suche jemanden aus Aschaffenburg oder Umgebung der lust hat sich regelmäßig zu treffen um gemeinsam zu walken, ins...