1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gemeinsam Stark! Yuna & Hasimausi nehmen ab mit Almased

Diskutiere Gemeinsam Stark! Yuna & Hasimausi nehmen ab mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So auch noch hier schnell verewigen :) Hab mich eben Gewogen und "tatatataataaaaaa" 119,8Kg :) man freu mich wie bolle *-* somit hab ich die U120...

  1. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    So auch noch hier schnell verewigen :)
    Hab mich eben Gewogen und "tatatataataaaaaa" 119,8Kg :) man freu mich wie bolle *-* somit hab ich die U120 geschaft und ich kann beruhigt auf die u110 zugehen :)
    Mein Zwischenziel auf dem Weg dorthin sind natürlich die U115
     
    #11 hasimausi, 25.01.2013
  2. Anzeige

  3. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    Ich wünsche euch viel erfolg auf eurem Weg,und bleibt Stark dann wird alles gut! :)
     
    #12 Schnullerbacke, 25.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Guten Morgen

    Heute Tag 3

    Meine Waage zeigte mir heute nach 2 abgeschlossenen Turbotagen 81,9kg
    Macht eine Abnahme von 500g... Ich freue mich !!!

    (party)
    Der Hunger schwindet langsam aber sicher immer mehr, sodass es mir endlich leichter fällt.

    ich wünsche allen ein tolles Wochenende!!!

    Ich melde mich am Montag zurück ;)
     
    #13 Yuna230390, 26.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    So wollt mich nur schnell melden.
    Hab mich heute nicht auf die Waage gestellt.
    Gestern sowie heute wurde der trainer gequält :P

    Werd mich erst wieder Montag wiegen.
    Bis denne =)

    Schickes restliche Wochenende noch
     
    #14 hasimausi, 26.01.2013
  6. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Wünsche ein tollen Montag morgen.
    Mein Gewicht ging leider wieder etwas hoch.

    Yuna wie gehts den bei dir vorran?
    Wie war dein Wochenend?

    Bis später
     
    #15 hasimausi, 28.01.2013
  7. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Hi Hasimausi,,,

    Ich habe mich nicht mehr gewogen ^^
    Also ich hab echt keine Ahnung...
    Sonst gehts gut, heute mache ich wieder Sport - hatte gestern mal einen Tag Pause eingelegt!
    Ich muss die Tage aber unbedingt wieder mehr trinken, war gestern nicht daheim und schwupp kam ich nicht auf meine Trinkmenge!

    Wegen Wiegen: Ich denke mal am Mittwoch ist es wieder soweit das ich mich wiegen werde!

    LG und schönen Tag noch!!!
     
    #16 Yuna230390, 28.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Dann bin ich mal gespannt was am Mittwoch deine Waage sagt =)
    Das mit der Trinkmenge ist ja doof, na dann lasse es dir schmecken =)
     
    #17 hasimausi, 28.01.2013
  9. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Hallo Yuna,
    du solltest deine Turbozeit von der Abnahme abhängig machen. Die Erfahrung hier zeigt, dass man oft nach 2 Wochen Turbo nichts mehr abnimmt. Dann wären die restlichen 2 Wochen verlorene Zeit. Höre auf deinen Körper. Außerdem geht es erst in der Reduktionsphase rann an den Speck. ;)
    Ich wünsche Dir und Hasimaus viel Erfolg und Durchhaltevermögen. (f)
     
    #18 Abnehmen Gast 78860, 28.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Genau und deshalb werd ich mich jetzt auch schon täglich Wiegen, wenn ich merke das mein Gewicht 2Tage steht dann geh ich in die Redu über =)
     
    #19 hasimausi, 28.01.2013
    1 Person gefällt das.
  12. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    So heut morgen hab ich total vergessen mich zu Wiegen. Naja dann bin ich gespannt was die Waage morgen sagt. Erstmal bisschen auf mein Trainer steigen und dann später noch Wii Fit spielen :)
    Hatte ja jetzt Pause übers WE..

    Lg und schickn Dienstag
     
    #20 hasimausi, 29.01.2013
Thema:

Gemeinsam Stark! Yuna & Hasimausi nehmen ab mit Almased

Die Seite wird geladen...

Gemeinsam Stark! Yuna & Hasimausi nehmen ab mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. nur gemeinsam sind wir stark

    nur gemeinsam sind wir stark: hallo, mein name ist anja und ich suche eine gruppe , der ich mich anschließen kann. ich komme aus friesland, bin verheiratet und habe 3 kinder....
  3. Gemeinsam sind wir stark und wir geben nicht auf!!!

    Gemeinsam sind wir stark und wir geben nicht auf!!!: Heute ist der 5. Tag meiner diät schlank im schlaf... und ich habe schon 4 Kilo runter...Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu(rofl) Mir...
  4. Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!

    Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!: Shina und ich werden miteinander eine Eiweißwoche einlegen und wir wollen endlich wissen, wie es so läuft, damit wir wieder weiter kommen. Also...
  5. PLZ 6 Gemeinsam Trainieren, gemeinsam Motiveren

    Gemeinsam Trainieren, gemeinsam Motiveren: Hallo ihr lieben, ich suche jemanden aus Aschaffenburg oder Umgebung der lust hat sich regelmäßig zu treffen um gemeinsam zu walken, ins...