1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gemeinsam Stark! Yuna & Hasimausi nehmen ab mit Almased

Diskutiere Gemeinsam Stark! Yuna & Hasimausi nehmen ab mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, Das Tagebuch ist eröffnet! Ich bin Yuna , 22 Jahre alt , 1,65m ,1 Kind... Und habe eindeutig zuviel unnötige Kilos auf den Rippen....

  1. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Hallo,
    Das Tagebuch ist eröffnet!

    Ich bin Yuna , 22 Jahre alt , 1,65m ,1 Kind... Und habe eindeutig zuviel unnötige Kilos auf den Rippen.
    Gewicht heute: 83,7 Kg :o

    Ich WILL es schaffen 30 Tage Turbo durchzuziehen!

    Mein Plan:

    • 3x Täglich einen Shake
    • 1 Kanne Grünen Tee (1,2l)
    • 1 Kanne Ingwertee (1,2l)
    • Abends eine Gemüsebrühe (0,4l)
    • Morgens ein Workout - Bauch Beine Po

    Ich will endlich meinen inneren Schweinehung überwinden und gegen ihn ankommen, der mir jeden Abend auf die Nerven geht ...

    Heute morgen gab es den ersten Shake um 7.30
    Dann habe ich von 8.30-9.00 mein BBP Workout gemacht ...
    (auf Youtube - falls jemand Intresse hat - Kann ich die Links Posten)

    Meinen nächsten Shake gibts um 13.00
    Und dann Abend den 19Uhr

    Mein Ziel: 10kg in 30 Tagen !

    LG Yuna
     
    #1 Yuna230390, 24.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Hallo und ich bin Hasimausi,
    bin 20Jahre jung, 165cm groß und hab 2zucker süße Kids.

    Ich hab auch einiges zu viel auf den Rippen: Stargewicht 123,4Kg Heute: 120,6Kg

    Ich will auch 30Tage Turbo machen.

    Mein Plan:
    3x Shake
    2l Wasser
    1l Tee /Gemüsebrühe
    Yoga/Aerobic/Wii Fit/Crosstrainer


    Mein 1. Shake gabs heute um 9.00Uhr
    Dann gehts weiter um 15Uhr und 20Uhr.

    Heute ist so ein faullenz Tag da ich nicht weiß was ich machen soll.
    Ich hoffe ich überstehe Ihn ohne sünden.

    Mein Ziel:
    U110 in 30Tagen
     
    #2 hasimausi, 24.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Na dann - auf los gehts los :))))
    Die U120 sind ja nicht mehr weit !!!

    Mein erstes Kleines Ziel U80 möchte ich bis 01.02.13 erreicht haben
     
    #3 Yuna230390, 24.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Genau dann gehts jetzt los.
    Ja bin so froh schon ein kleines Ziel erreicht zu haben =)
    Am Samstag steig ich dann wieder auf die Waage. Ich hoffe sehr das ich dann die U120 geschaft habe :)
    Dein Ziel schaffen wir beide auch noch :)
    Einfach den doofen Hunger überbrücken mit Trinken.
    Ich werd heut Abend wieder bisschen für die Theorieprüfung lernen :) das lengt mich hoffentlich gut ab.
     
    #4 hasimausi, 24.01.2013
  6. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Guten Morgen zusammen,
    Wünsche erstmal allen ein tollen Freitag
    und später ein supper Start ins Wochenende.

    Kann seit 6.00Uhr nicht mehr schlafen und bin Stark am verzweifeln (will bisschen knappern) bis jetzt hab ich mir die Zeit im Forum vertrieben.Meine Kids sind zur ablenkung leider auch erst um 8.00Uhr ungefair wach *weinz*
    Im TV läuft leider auch nichts.
    Ich denke ich werd mir einfach ein Tee machen.

    Bis später
     
    #5 hasimausi, 25.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2013
  7. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Guten Morgen

    Tag2...


    Ich habe mich heute früh nach meinem ersten geschafften Turbotag *yippie*
    (party)
    gewogen und hatte wahnsinnige 1,3Kilo weniger als gestern...
    Gewicht heute : 82,4 Kg
    Gestern abend bekam ich wieder einen extremen Hunger und hab dann ne Scheibe Kochschinken gegessen und das hat gereicht.
    Meine Trinkmenge habe ich nicht ganz geschafft, eine halbe Kanne Tee blieb übrig!

    Mein ersten Shake habe ich gerade getrunken, jetz gibts noch einen Kaffee ;)

    @ Hasimausi - oh du hast ja tolle Kinder - die bis um 8 schlafen ^^
    Meine Kleine ist um 6 putzmunter ^^
     
    #6 Yuna230390, 25.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Toll das Freut mich das du Abgenommen hast :) Ich nehme mein Shake auch gleich zu mir :P Aber ich glaube ich hüpfe davor doch nochmal auf die Waage :) Die ruft so sehr nach mir *lach*

    Ja bei meinen Kids darf ich ab und zu mal Ruhe genießen :P Leider kann ich dann auch nicht großartig was im Haushalt machen weil sie davon sicher Wach werden.
     
    #7 hasimausi, 25.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Hallo ihr zwei,

    ich wünsche euch viel disziplin und spaß beim abnehmen :).

    Einen schönen Freitag

    LG
    Titzi
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    #9 Abnehmen Gast 80781, 25.01.2013
  12. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    #10 hasimausi, 25.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Gemeinsam Stark! Yuna & Hasimausi nehmen ab mit Almased

Die Seite wird geladen...

Gemeinsam Stark! Yuna & Hasimausi nehmen ab mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. nur gemeinsam sind wir stark

    nur gemeinsam sind wir stark: hallo, mein name ist anja und ich suche eine gruppe , der ich mich anschließen kann. ich komme aus friesland, bin verheiratet und habe 3 kinder....
  3. Gemeinsam sind wir stark und wir geben nicht auf!!!

    Gemeinsam sind wir stark und wir geben nicht auf!!!: Heute ist der 5. Tag meiner diät schlank im schlaf... und ich habe schon 4 Kilo runter...Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu(rofl) Mir...
  4. Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!

    Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!: Shina und ich werden miteinander eine Eiweißwoche einlegen und wir wollen endlich wissen, wie es so läuft, damit wir wieder weiter kommen. Also...
  5. PLZ 6 Gemeinsam Trainieren, gemeinsam Motiveren

    Gemeinsam Trainieren, gemeinsam Motiveren: Hallo ihr lieben, ich suche jemanden aus Aschaffenburg oder Umgebung der lust hat sich regelmäßig zu treffen um gemeinsam zu walken, ins...