1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

PLZ 4 Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?

Diskutiere Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott? im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen! Ich habe mich bei Fit X in Gelsenkirchen angemeldet und würde mich freuen, wenn ich hier nette Leute kennenlerne, die mit mir...

  1. MissiMaya

    MissiMaya Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen!

    Ich habe mich bei Fit X in Gelsenkirchen angemeldet und würde mich freuen, wenn ich hier nette Leute kennenlerne, die mit mir zusammen sporteln möchte. Entweder gemeinsam bei Fit X in Gelsenkirchen oder in Nachbarstädte (Essen, Bochum....), bei schönen Radtouren hier im Grünen. Schwimmen, walken....bin für Vieles zu haben.

    Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß. Selbstmotivation klappt bei mir schlecht bis gar nicht :whistle:

    Also....schreibt mir! :)
     
    #1 MissiMaya, 05.02.2016
  2. Anzeige

Thema:

Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?

Die Seite wird geladen...

Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott? - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. PLZ 6 Gemeinsam Trainieren, gemeinsam Motiveren

    Gemeinsam Trainieren, gemeinsam Motiveren: Hallo ihr lieben, ich suche jemanden aus Aschaffenburg oder Umgebung der lust hat sich regelmäßig zu treffen um gemeinsam zu walken, ins...
  3. nur gemeinsam sind wir stark

    nur gemeinsam sind wir stark: hallo, mein name ist anja und ich suche eine gruppe , der ich mich anschließen kann. ich komme aus friesland, bin verheiratet und habe 3 kinder....
  4. Gemeinsam Starten

    Gemeinsam Starten: Hallo zusammen, ich bin 44 Jahre und hab 2 Kinder. Habe nach meinen Kindern gute 20 kg zugelegt und mit mehrern erfolglosen Diäten noch so 5 kg...
  5. Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen

    Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen: Hey Leute, ich bin neu im Forum und suche jemanden der Lust hat mit mir gemeinsam abzunehmen, sich gesund zu ernähren und vor allem sich...