1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gemeinsam sind wir stark und wir geben nicht auf!!!

Diskutiere Gemeinsam sind wir stark und wir geben nicht auf!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute ist der 5. Tag meiner diät schlank im schlaf... und ich habe schon 4 Kilo runter...Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu(rofl) Mir...

  1. schmusebacke

    schmusebacke Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Heute ist der 5. Tag meiner diät schlank im schlaf...
    und ich habe schon 4 Kilo runter...Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu(rofl)
    Mir geht es heute gut und werde heute Abend noch etwas für meine guten dicken Bauch tun...Paar Sitabs..können ja nicht schaden, gut für die Bauchmuskeln..die mal welche wieder werden sollen..lach
    ich bleibe am Ball und halte immer schön die 5 Stunden ein und es fällt mir gar nicht schwer..
    Wünsche euch allen auch viel Erfolg !!!!
    EURE SCHMUSEKATZE
    :*
     
    #1 schmusebacke, 17.02.2012
  2. Anzeige

  3. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    He riesen glückwunsch weiter so nur so geht es ^^.
     
    #2 Casarea, 17.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. schmusebacke

    schmusebacke Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    genau süsse ..dir aber auch viel erfolg(talk)
     
    #3 schmusebacke, 17.02.2012
Thema:

Gemeinsam sind wir stark und wir geben nicht auf!!!

Die Seite wird geladen...

Gemeinsam sind wir stark und wir geben nicht auf!!! - Ähnliche Themen

  1. nur gemeinsam sind wir stark

    nur gemeinsam sind wir stark: hallo, mein name ist anja und ich suche eine gruppe , der ich mich anschließen kann. ich komme aus friesland, bin verheiratet und habe 3 kinder....
  2. Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!

    Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!: Shina und ich werden miteinander eine Eiweißwoche einlegen und wir wollen endlich wissen, wie es so läuft, damit wir wieder weiter kommen. Also...
  3. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  4. PLZ 6 Gemeinsam Trainieren, gemeinsam Motiveren

    Gemeinsam Trainieren, gemeinsam Motiveren: Hallo ihr lieben, ich suche jemanden aus Aschaffenburg oder Umgebung der lust hat sich regelmäßig zu treffen um gemeinsam zu walken, ins...
  5. PLZ 4 Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?

    Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?: Hallo zusammen! Ich habe mich bei Fit X in Gelsenkirchen angemeldet und würde mich freuen, wenn ich hier nette Leute kennenlerne, die mit mir...