1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gemeinsam Abnehmen

Diskutiere Gemeinsam Abnehmen im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Supi :) Also, wie sieht es aus mit den Startgewichten? Entnimmst du die aus den Tickern Nora oder möchtest du dann das aktuelle Gewicht von...

  1. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Montag ist Tag X...d.h. ich werde spätestens Sonntag Abend den Trang für die neue Woche aufmachen mit einem Link zu der Tabelle zum selber eintragen, daraus mach ich dann unsere Starttabelle!
    Also schön anständig sein übers Wochenende ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gemeinsam Abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Ich würde gerne auch mitmachen
    Was muss ich dafür tun??
    liebe Grüsse
    Bella
     
  4. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bella :)

    Also eigentlich musst du nicht viel tun außer dein aktuelles Gewicht jede Woche (Montag ist unser Tag X) in eine Tabelle einzutragen :)
    Und falls du noch keines hast wäre vllt. ein Tagebuch ganz praktisch, dann kann man sich besser gegenseitig Tips geben wenn vllt. mal was mit der Abnahme nicht klappt oder man sich mit seinen Mengen nicht ganz sicher ist und so weiter :D
     
    #33 Chaosprinzessin, 03.04.2009
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14

    Wie chaosprinzessin schon gesagt hast geht es eigentlich nur darum montags dein Gewicht in eine Tabelle zu tragen...mehr "musst" du nicht tun. Wir wollen uns in der Gruppe gegenseitig motivieren und Tipps geben...dazu wird es wöchtenlich einen neuen Beitrag mit der aktuellen Gewichtstabelle geben und desweiteren werde ich eine Interessensgemeinschaft für die Gruppenmitglieder aufmachen. Also halte Montag einfach deine Augen offen :)

    Schön das du dabei bist!
     
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo meine lieben Pummelfeen!
    Ihr solltet inzwischen alle eine Einladung zu unserer privaten Interessensgemeinschaft bekommen haben...bitte um Meldung falls ich jemanden versehentlich vergessen habe!? Morgen Abend werde ich den Beitrag zur ersten Woche inkl. Tabelle schreiben...Montag geht es dann los :)

    LG
     
  7. Rita

    Rita Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Möcht auch mitmachen

    Ich würde auch gern mitmachen.Ist es noch möglich?Habe es gerade erst gelesen.Gruß Rita
     
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Nora, Hut ab vor soviel ehrenamtlichem Engagement und Einfallsreichtum wie du hier zeigst. Da könnt ich mir mal eine Scheibe abschneiden...
    Weiter so :-)
     
    #37 Mrs.Pitt, 04.04.2009
  9. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    @Rita...natürlich kannst du noch mitmachen...freu mich!


    @Steffi...danke dir, aber ich tu das ja auch für mich...gemeinsam geht es einfach noch leichter!! Hast du nicht Lust dich uns anzuschliessen? Auch wenn du nicht mehr sooo viel loswerden möchtest!?
     
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nora, vielen Dank für die persönliche Einladung. Da kann man ja gar nicht nein sagen.
    Also, soll heißen, ich würde mich euch gerne anschließen.
     
    #39 Mrs.Pitt, 05.04.2009
  12. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Wunderbar!! Ich ergänze dich in der Tabelle und dann kann es morgen losgehen :)

    LG
     
Thema:

Gemeinsam Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Gemeinsam Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. PLZ 4 Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?

    Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?: Hallo zusammen! Ich habe mich bei Fit X in Gelsenkirchen angemeldet und würde mich freuen, wenn ich hier nette Leute kennenlerne, die mit mir...
  2. Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen

    Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen: Hey Leute, ich bin neu im Forum und suche jemanden der Lust hat mit mir gemeinsam abzunehmen, sich gesund zu ernähren und vor allem sich...
  3. Gemeinsam abnehmen mit der Dukan Diät

    Gemeinsam abnehmen mit der Dukan Diät: ....hallo an alle fleißigen dukaner! Ich bin 23 jahre alt, 1,75 groß und wiege aktuell 89,1 kg Ich habe letztes jahr innerhalb von 3 monaten mein...
  4. Gemeinsam abnehmen....

    Gemeinsam abnehmen....: ....hallo an alle fleißigen dukaner!(hi) Ich bin 23 jahre alt, 1,75 groß und wiege aktuell 89,1 kg :traurig: Ich habe letztes jahr innerhalb von 3...
  5. PLZ 6 Gemeinsam Trainieren, gemeinsam Motiveren

    Gemeinsam Trainieren, gemeinsam Motiveren: Hallo ihr lieben, ich suche jemanden aus Aschaffenburg oder Umgebung der lust hat sich regelmäßig zu treffen um gemeinsam zu walken, ins...