1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gemeinsam Abnehmen

Diskutiere Gemeinsam Abnehmen im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mir fallen dazu lauter Albernheiten ein: analog zu den Kampfhummeln: Die Spachtelwachteln! oder Fräuleinwunder, geht´s noch runder?...

  1. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Mir fallen dazu lauter Albernheiten ein:

    analog zu den Kampfhummeln:

    Die Spachtelwachteln!

    oder

    Fräuleinwunder, geht´s noch runder?

    Germany´s next Topmodels

    wäre auch noch was, aber da liest die halbe Welt mit.

    Auch passend:

    Die Dicken Chicken!

    Gemeinsam abnehmen ist natürlich auch nett ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gemeinsam Abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    naja... Germany´s next Topmodel würde ich ja jetzt nicht unbedingt sagen... wenndenn würde ich sagen... "vom Topmoppel zum Topmodel" .... :-)
     
  4. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Auch nicht schlecht :D!
     
  5. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    vom Topmoppel zum Topmodel find ich lustig :p
     
    #24 Chaosprinzessin, 03.04.2009
  6. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Die Pummelfeen?! Ich wär auch gern dabei und ne Pummelfee wollt ich schon immer sein!
    KRÖNCHEN UND FLÜGEL FÜR ALLE! :D
     
  7. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Die Pummelfeen, auch nicht schlecht xD

    erst sind wir Pummel und dann werden wir grazile Feen awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    oder so :cool:
     
    #26 Chaosprinzessin, 03.04.2009
  8. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Es geht doch nichts über ein anständiges Brainstorming :D.

    Die Pummelfeen find´ich prima: kleine dicke Moppelchen, die versuchen von ihren Blümchen hochzukommen. So wie der dicke Willi bei der Biene Maja.

    "Fat Attack" ist mir vorhin noch eingefallen, aber Pummelfeen - joh, das funzt!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_04_tinkerbell201_1.gif
     
  9. Aniella

    Aniella Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde auch gern mitmachen. Gibt es hier weitere Regeln, außer sich montags in den Plan einzutragen?
    Einen Lieben Gruß, Aniella
     
    #28 Aniella, 03.04.2009
  10. Anzeige

  11. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ahhh kaum ist man mal ein paar Stunden nicht online, seid ihr schon mega kreativ...euch bekommt wohl die Sonne zu gut :D
    Pummelfeen finde ich gut...mir wäre nur noch Beachgirls eingefallen nachdem wir ja bestimmt alle im Sommer unsere Alabastakörper im Bikini zeigen wollen ;)
    Aber Pummelfeen ist auch top!


    @Aniella...schön das du auch mitmachst!!
    Ich denke wir sind doch alle erwachsen und brauchen keine Regeln. Das ganze ist als lockere Motivationsrunde für uns gedacht, natürlich sollten alle fleißig mitmachen und schreiben...nur dann macht sowas Sinn :)

    Ich werde zum Wochenende auch noch eine Interessensgemeinschaft einrichten, dort können wir uns dann etwas privater austauschen!!
     
  12. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Supi :)

    Also, wie sieht es aus mit den Startgewichten? Entnimmst du die aus den Tickern Nora oder möchtest du dann das aktuelle Gewicht von Montag?
     
    #30 Chaosprinzessin, 03.04.2009
Thema:

Gemeinsam Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Gemeinsam Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. PLZ 4 Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?

    Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?: Hallo zusammen! Ich habe mich bei Fit X in Gelsenkirchen angemeldet und würde mich freuen, wenn ich hier nette Leute kennenlerne, die mit mir...
  2. Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen

    Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen: Hey Leute, ich bin neu im Forum und suche jemanden der Lust hat mit mir gemeinsam abzunehmen, sich gesund zu ernähren und vor allem sich...
  3. Gemeinsam abnehmen mit der Dukan Diät

    Gemeinsam abnehmen mit der Dukan Diät: ....hallo an alle fleißigen dukaner! Ich bin 23 jahre alt, 1,75 groß und wiege aktuell 89,1 kg Ich habe letztes jahr innerhalb von 3 monaten mein...
  4. Gemeinsam abnehmen....

    Gemeinsam abnehmen....: ....hallo an alle fleißigen dukaner!(hi) Ich bin 23 jahre alt, 1,75 groß und wiege aktuell 89,1 kg :traurig: Ich habe letztes jahr innerhalb von 3...
  5. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...