1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gemeinsam Abnehmen

Diskutiere Gemeinsam Abnehmen im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, ich würde mich auch gern anschließen. So ein bisschen zusätzliche Motivation zur beginnenden Biergartensaison schadet mir...

  1. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    ich würde mich auch gern anschließen. So ein bisschen zusätzliche Motivation zur beginnenden Biergartensaison schadet mir sicher nicht ;)

    Lieben Gruß
    Lilian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gemeinsam Abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Lilian,
    schön das du auch dabei bist...und da waren es schon 4 :D

    LG
     
  4. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Super... wollen wir der Gruppe denn einen bestimmten Namen geben, dass man die als Überschrift für die Threads verwendet und somit diese dann auch schnell finden kann.... ?!?!
     
  5. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr, also ich würde auch mitmachen wenn ich darf :)

    Mein Wiegetag ist eigentlich Donnerstag, kann den aber auch auf Montag verschieben :) aber eine Gruppe wäre echt super, hilft bestimmt gegen kleine Durchhänger wenn man sich gegenseitig noch mehr motivieren kann :D
     
    #14 Chaosprinzessin, 03.04.2009
  6. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ich würd auch wieder mitmachen.
    Wiegetag ist mir egal.
     
    #15 Icemaus, 03.04.2009
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Na klar darfst du mitmachen...je mehr desto lustiger und motivierender!!


    @Mausi...ich dachte eigentlich einfach an: "Gemeinsam abnehmen". Ich weiß, ist nicht sonderlich kreativ...also wenn euch was anderes einfällt dann raus damit!!

    LG
     
  8. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    hm, bin grad auch nicht sonderlich kreativ :confused: aber vllt. hat jemand ja einen guten vorschlag :)
     
    #17 Chaosprinzessin, 03.04.2009
  9. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Oops hatte deinen Beitrag übersehen nachdem wir fast gleichzeitig geschrieben haben...jedenfalls schön das du auch dabei bist :)
     
  10. Anzeige

  11. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    naja... wir brauchen ja auch nicht unbedingt einen richtigen Namen, nur halt was, dass man auch den Thread dann schnell wieder findet... also wenn wir immer bei dem Thema "gemeinsam abnehmen" bleiben und dann vielleicht einfach die KW dahinter schreiben, denke ich ist das auch okay, oder? ...
     
  12. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    jau mausi, ich denke das ist ein guter vorschlag :)
     
    #20 Chaosprinzessin, 03.04.2009
Thema:

Gemeinsam Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Gemeinsam Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. PLZ 4 Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?

    Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?: Hallo zusammen! Ich habe mich bei Fit X in Gelsenkirchen angemeldet und würde mich freuen, wenn ich hier nette Leute kennenlerne, die mit mir...
  2. Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen

    Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen: Hey Leute, ich bin neu im Forum und suche jemanden der Lust hat mit mir gemeinsam abzunehmen, sich gesund zu ernähren und vor allem sich...
  3. Gemeinsam abnehmen mit der Dukan Diät

    Gemeinsam abnehmen mit der Dukan Diät: ....hallo an alle fleißigen dukaner! Ich bin 23 jahre alt, 1,75 groß und wiege aktuell 89,1 kg Ich habe letztes jahr innerhalb von 3 monaten mein...
  4. Gemeinsam abnehmen....

    Gemeinsam abnehmen....: ....hallo an alle fleißigen dukaner!(hi) Ich bin 23 jahre alt, 1,75 groß und wiege aktuell 89,1 kg :traurig: Ich habe letztes jahr innerhalb von 3...
  5. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...