1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gemeinsam abnehmen....

Diskutiere Gemeinsam abnehmen.... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab die Ursache für meine Magenprobleme heute festgestellt. Hab nen PH-Test gemacht und bin derart übersäuert... Da muss man sich nicht mehr...

  1. Vycami

    Vycami Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Ich hab die Ursache für meine Magenprobleme heute festgestellt.
    Hab nen PH-Test gemacht und bin derart übersäuert... Da muss man sich nicht mehr wundern >.<
    Nehme jetzt Basentabletten und hoffe, dass es dann wieder besser wird :(
    Ab morgen gibts ja ohnehin Phase 2.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gemeinsam abnehmen..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MariaL93

    MariaL93 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    dukan ist ja eigl eine diät für wie schon mal jemand geschrieben hat für faule... es ist bei mir aber nun so das ich au wenn ich abnhemen will verdammt sportlich bin... mache viel mit gewichte stemmen etc...
    ich merke vorallem in letzter zeit (also hab au schon vor dukan vermehrt auf meine eiweißzunahme geachtet) wie krass sich meine ganzen mukseln entwickeln... hat es für die diät jezz i.welche konsequenzen, das ich so sportlich bin ?
    ich will die diät auch ganz gern weiter machen, aber bitte ohne diesen krassen zuwachs an muskeln (klingt dumm aber naja)
     
    #62 MariaL93, 27.03.2012
  4. Vycami

    Vycami Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Die Antwort auf die Frage ist recht simpel:
    Wenn du die Diät weiter machen willst, solltest du deinen Körper ohnehin nicht überanspruchen.
    Das Problem mit den Muskeln verstehe ich weniger, ist das nicht der Sinn von Krafttraining ?! Würde es ansonsten etwas zurückschrauben und vielleicht mal mehr auf Ausdauer gehen, aber wie gesagt, übertreiben würde ich es, gerade in der ersten Phase, keinesfalls mit dem Sport.

    Lieben Gruß,
    Vycami
     
  5. kasia

    kasia Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo Ute
    Käsekuchen war ok, könnte besser sein , bin aber selber schuld..zu wenig Süßstoff genommen . Ich probiere morgen noch einmal...Konsistenz war auf jeden Fall genial...super locker.

    Ich habe oft Kopfschmerzen in der Phase 1, jetzt ist alles supi.

    LG Kasia
     
  6. kasia

    kasia Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maria, ich mache auch viel Sport ...1,5 Stunde richtig Laufen mit dem Kinderwagen ( habe sogar Muskelkater bekommen ) und 3 mal wochentlich Fitnessstudio- 1 Stunde Ausdauer und 45 Min Geräte. Ich denke das es lässt sich gut mit Dukan Diät kombinieren , Eiweiss ist nämlich für unsere Muskeln sehr wichtig. Tip von mir messe deine Teile , Brust, Bauch-Umfang...es könnte nämlich passieren dass dein Körper verendet sich und dein Gewicht dagegen nur minimal. Probiere mal einfach weiter , wünsche dir viel Erfolg.
    LG Kasia

    P.S.( sorry für Fehler bin eine Ausländerin die sich Deutsch selber beigebracht hat )
     
  7. MariaL93

    MariaL93 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    okay ;) ja den sport geb ich wegn sowas als letztes auf ;) ich liebe sport :)
    geh auch regelmäßig 10-15 km laufen...also is ja auch nicht so das ich nur krafttraining mache ;)
     
    #66 MariaL93, 29.03.2012
  8. Vycami

    Vycami Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Heute ist Wiegetag Mädels!
    Wie schauts aus?
    Ich bin etwas unglücklich... 88,4 kg jetzt und ich habe meine Periode eine Woche zu früh bekommen ?!
    Hoffe, dass da alles in Ordnung ist...
     
  9. kasia

    kasia Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war gleiche Problem, Gewicht ist nach oben gegangen obwohl ich wirklich aufgepasst habe...und dann plötzlich
    ( eine Woche zu früh ) meine Periode... Zufall oder liegt an unsere Diät ? Heute habe schon wieder mein alte Gewicht. Bleibt stark , gib nicht auf....nächste Woche sieht bestimmt besser aus. LG Kasia
     
  10. Anzeige

  11. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Kasia,
    freu mich für Dich. Sieht ja alles schon richtig gut aus mit deinem Gewicht.
    Tapfer, tapfer. Weiter so. Habe heute endlich die 80 Kg erreicht. Bin total happy.
    LG
    Ute
     
  12. Vycami

    Vycami Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Guten Morgen Mädels :)

    Habt ihr eigentlich schon mal die Soucen aus dem Dukanbuch ausprobiert?
    Irgendwie musste ich leider feststellen, dass die bei mir alle nichts werden weil die einfach total flüssig werden und null Konsistenz annehmen?! Was habt ihr denn da für Erfahrungen gemacht?

    Gestern haben wir aber mal das Dukaneis gemacht... Sehr lecker und nur zu empfehlen :)
     
Thema:

Gemeinsam abnehmen....

Die Seite wird geladen...

Gemeinsam abnehmen.... - Ähnliche Themen

  1. PLZ 4 Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?

    Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?: Hallo zusammen! Ich habe mich bei Fit X in Gelsenkirchen angemeldet und würde mich freuen, wenn ich hier nette Leute kennenlerne, die mit mir...
  2. Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen

    Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen: Hey Leute, ich bin neu im Forum und suche jemanden der Lust hat mit mir gemeinsam abzunehmen, sich gesund zu ernähren und vor allem sich...
  3. Gemeinsam abnehmen mit der Dukan Diät

    Gemeinsam abnehmen mit der Dukan Diät: ....hallo an alle fleißigen dukaner! Ich bin 23 jahre alt, 1,75 groß und wiege aktuell 89,1 kg Ich habe letztes jahr innerhalb von 3 monaten mein...
  4. Gemeinsam Abnehmen

    Gemeinsam Abnehmen: Nachdem Wing anscheinend so schnell nicht wiederkommt, sich einige auch schon in andere Gruppen verabschiedet haben und der Thread so...
  5. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...